*
Logo_Top_2017
blockHeaderEditIcon
Block_Siegel
blockHeaderEditIcon

Erfahrungen & Bewertungen zu Clemens Maria Mohr

TB_Blog
blockHeaderEditIcon
Blog Clemens Maria Mohr
T_Blog
blockHeaderEditIcon
Artikel
Block_Logo
blockHeaderEditIcon
Breadcrumbs navigation
blockHeaderEditIcon

„Überlege einmal, bevor du gibst, zweimal, bevor du annimmst und tausendmal, bevor du verlangst.“

Dieser Satz von Marie von Ebner-Eschenbach kann uns helfen, die Prioritäten in unserem Leben richtig zu setzen.

Wenn wir uns einmal überlegen sollen, bevor wir geben und zweimal bevor wir nehmen, heißt das, dass wir sehr viel öfter geben als nehmen sollten. Und wenn sie dann auch noch sagt, dass wir tausendmal überlegen sollten, bevor wir etwas verlangen, so wird ganz deutlich, dass Verlangen eines der Dinge ist, die wir am wenigsten tun sollten.

Und fragen wir uns doch mal, ob wir immer bekommen haben, was wir verlangt haben. Ganz oft ist es so, wenn wir etwas unbedingt einfordern, dass es der andere uns nicht gibt, aus welchen Gründen auch immer.

Wenn wir dagegen geben, dann werden auch andere uns freigiebig Dinge zukommen lassen, die für uns einen Nutzen haben.

Wie heißt es in der Bibel: Geben ist seliger denn nehmen.

Mein Tipp: Gib mehr als du verlangst!

Kategorie-Einstellungen
blockHeaderEditIcon
Tags
blockHeaderEditIcon

Tags

US-Paltzhalter
blockHeaderEditIcon
 
Bottom1
blockHeaderEditIcon

Kontakt

BÜRO CLEMENS MARIA MOHR
+49 8321 675718


E-MAIL Kontakt
hier klicken
 

Tiefenberg 21
87527 Ofterschwang




​Clemens Maria Mohr auf

Block_Proven
blockHeaderEditIcon
Clemens Maria Mohr hat 4,83 von 5 Sternen | 332 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Bottom2
blockHeaderEditIcon

Möglichkeiten-Letter

Abonnieren Sie den Möglichkeiten-Letter
von Clemens Maria Mohr

Block_Moeglichkeiten
blockHeaderEditIcon

Ein Leben voller Möglichkeiten

Entdecken Sie ihr Potential und schöpfen Sie ihre Möglichkeiten im Leben voll aus.

Eine TV-Sendung in Planung.
 



 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail