*
H_Bild_SCT
blockHeaderEditIcon
Selbst Coaching Technik
SCT_Solgan
blockHeaderEditIcon

Tiefer graben - Ursachen finden - selbst lösen

Haben auch Sie manchmal Verhaltensweisen oder Reaktionen, die Sie gerne abstellen möchten? Gelingen Ihnen manche Dinge immer wieder nicht so, wie Sie das gerne hätten?
 

Dann hängt das vermutlich an unterbewussten Blockaden und Prägungen. Und diese kann man heute sehr schnell finden und auch verändern!

 

Für alle, die Ihre unbewussten Programme kennen und verändern möchten.
 

Und für alle Coaches, die es noch werden wollen und alle, die einfach sich selbst und anderen helfen wollen.

SCT_Video
blockHeaderEditIcon
SCT_Text_Einfuehrung
blockHeaderEditIcon

Ich arbeite seit 1990 auch sehr intensiv im Einzelcoaching – mit in der Regel sensationellen Erfolgen.
 

Das hängt u. a. daran, dass ich zunächst die wirkliche Ursache hinter den Problemen  ermittle und somit „auf den Punkt genau“ arbeiten kann.
 

Zum anderen aber auch daran, dass ich mit Verfahren zur Veränderung dieser Ursachen arbeite, die sehr schnell und anhaltend funktionieren.
 

Beides ist aber leicht erlernbar und jeder kann sie an und für sich selbst, aber auch bei anderen anwenden.
SCT_Ueberschrift_Nutzen
blockHeaderEditIcon
Nutzen
SCT_Box
blockHeaderEditIcon

Selbst-Coaching Techniken


* Abbildung dient nur zur Illustration.

Das Produkt ist ein digitales Downloadprodukt.

SCT_Inhalt_Nutzen
blockHeaderEditIcon

Unglaublich!
 

Wer diese Methode beherrscht, kann damit zum Teil phänomenale Ergebnisse erzielen.
 

Zum Beispiel:
 

  • Lösen von Ängsten, mentalen Blockaden oder den Folgen negativer Erlebnisse
  • Steigern des eigenen Selbstvertrauens und des Selbstwertes
  • Erreichen von finanziellen, beruflichen oder auch körperlichen Zielen wie Figur oder Gewicht
SCT_Ueberschrift_Stimmen
blockHeaderEditIcon
Teilnehmerstimmen
SCT_Bild_Stimme_1
blockHeaderEditIcon
Sivia
SCT_Text_Stimme_1
blockHeaderEditIcon

Eine sehr effiziente, hochwirksame und sofort spürbare Technik die einfach Leichtigkeit und Freude ins Leben bringt. Von Clemens Maria Mohr in klaren, und für jeden sofort umsetzbaren Schritten erklärt. Nach dem Seminar habe ich mich einfach großartig gefühlt und habe Dinge angepackt, die schon lange darauf gewartet haben, gelöst zu werden.

Dieses Seminar ist ein echter Geheimtipp!
 

Silvia Lauber Soder

SCT_Bild_Stimme_2
blockHeaderEditIcon
Markus
SCT_Text_Stimme_2
blockHeaderEditIcon

Die Selbst-Coaching-Technik Klopfakupressur, welche Clemens vermittelt und auch ohne irgendetwas zu verheimlichen lehrt, ist so simpel und so effektiv wie kaum etwas anderes in diesem Bereich. Dies war meine erste Coaching-Methode, welche ich erlernt habe. Alleine die Teilnahme an diesem Seminar hat mein Leben entscheidend verändert. Und auch ich konnte schon mit dieser Methode anderen damit sehr effektiv helfen ihre „Probleme“ anders zu betrachten und schlussendlich wirklich los zu werden. Einfach immer wieder faszinierend und spannend!! Ich kann es wirklich jedem nur empfehlen diese Methode für sich und für seine Liebsten zu erlernen….aber natürlich auch fürs Berufliche SUPER einsetzbar!!
 

Markus Rützler
SCT_Bild_Stimme_3
blockHeaderEditIcon
Christoph
SCT_Text_Stimme_3
blockHeaderEditIcon

Seit Jahren geben mir die Seminare, Bücher und Vorträge von Clemens Maria Mohr wichtige und wertvolle Impulse für die Gestaltung meines privaten und beruflichen Alltags. Sie helfen mir sehr wesentlich dabei, auf der Spur zu bleiben bzw. wieder den Weg dorthin zu finden, wenn ich mal von der „Ideallinie“ abgekommen bin. Als dann das Seminar „Coaching-Techniken“ angeboten wurde, war es für mich eine logische Folge, auch dieses zu besuchen und vom großen Wissen und Erfahrungsschatz des Möglichkeiten-Coaches zu profitieren. Und ich kann mit Überzeugung sagen: Es ist wirklich jeden Cent wert! Warum? Zum einen haben mich die lebendig und anschaulich vermittelten Seminarinhalte und die folgende Anwendung der erlernten Techniken viel sensibler in der eigenen Wahrnehmung gemacht, weil ich erfahren habe und weiß, dass ich meinem Körper vertrauen kann. Zum andern habe ich mit der einfach zu erlernenden Klopf-Akupressur eine simple, aber äußerst wirksame Methode in der Hand, Energieblockaden unmittelbar und schnell aufzulösen und blockierte Energie wieder in den Fluss zu bringen. Wer aktiv etwas für sich tun möchte, dem kann ich diesen Kurs nur wärmsten empfehlen!
 

Christoph Simma
SCT_Bild_Stimme_4
blockHeaderEditIcon
David
SCT_Text_Stimme_4
blockHeaderEditIcon

Unmittelbar nach dem Klopfen verspüre ich eine Verhaltensveränderung bei mir und dass ich ganz anders reagiere als vor dem Klopfen. Ich finde daran sehr gut, dass es treffsicher ist und sofort funktioniert und beim Unterbewusstsein ankommt und angenommen wird.
 

David Schulz
SCT_Bild_Stimme_5
blockHeaderEditIcon
Gabriele und Klaus Jürgen Brill
SCT_Text_Stimme_5
blockHeaderEditIcon

Lieber Clemens,

seit wir an Deinem Seminar „Coaching-Techniken“ am 17. Oktober 2015 teilgenommen haben, hat unser Leben einen neuen Kurs genommen. Erstens können wir uns, wenn wir in eine Problemsituation kommen, ganz schnell selbst helfen. Zweitens und das ist das Tolle, konnten wir anderen Menschen in vielen Situationen schnell und nachhaltig helfen. Wir sind immer wieder verblüfft, wie einfach durch die bei Dir erlernten Techniken es ist, Problemlagen zu erkennen und dann zu beseitigen. Viele Menschen haben uns – teilweise unter Freudentränen – für die schnelle Hilfe gedankt. Wir danken  Dir, dass Du uns an Deinen „Geheimnissen“ hast teilhaben lassen und uns so die Möglichkeiten gegeben hast,  Deine Coaching-Techniken anzuwenden.
 

Liebe Grüße aus dem Saarland

Gabriele und Klaus Jürgen Brill

SCT_Bild_Stimme_6
blockHeaderEditIcon
Desiree Schwarz
SCT_Text_Stimme_6
blockHeaderEditIcon

Auch wenn ich bereits weiß, dass es funktioniert, bin doch jedes Mal überrascht, wie schnell der positive Effekt einsetzt und wie einfach es eigentlich ist. Die Klopfakupressur hat mir als Sportlerin sehr geholfen, meine Ängste und Blockaden im Sport zu überwinden. Probleme, die mich über mehrere Monate und Jahre begleitet haben, sind nun mit einem Mal weg. Ich habe jetzt ein völlig neues Gefühl beim Sport und bin so dankbar, dass ich diesen Schritt gewagt habe. Danke Clemens für die hilfreichen und nebenbei sehr unterhaltsamen Gespräche.

Desiree Schwarz

SCT_Bild_Stimme_7
blockHeaderEditIcon
Milly Zurfluh
SCT_Text_Stimme_7
blockHeaderEditIcon

Lieber Clemens

Du lebst uns vor, was du uns beibringst – das gefällt mir am Besten. Die Coaching-Techniken werden einfach und praxisorientiert erklärt und vorgeführt. Durch das Üben vor Ort, ist danach jeder in der Lage die Techniken auszuführen. Dank den Unterlagen und dem Audiofile, bleibt es auch im Alltag - zu Hause - leicht umsetzbar und anzuwenden. Dank dir spiele ich jetzt Saxophon ohne Lampenfieber :-)
 

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Milly Zurfluh

SCT_Ueberschrift_Inhalt
blockHeaderEditIcon
Inhalte
SCT_Inhalt_Text
blockHeaderEditIcon

  • Erlernen der Abfrage von unterbewussten Informationen (und damit der wirklichen Ursachen der Probleme) mit Hilfe kinesiologischer Tests
     
  • Erlernen einer Klopf-Akupressur-Methode zur Auflösung der Ursachen



 Videos:

  1. Einführung und Hintergründe (Dauer 5:30 Min)
  2. Unterbewusste Ursachen unserer Probleme herausfinden mit Hilfe eines kinesiologischen Selbst-Tests und einer strukturierten Abfrage (Dauer 40:39 Min.)
  3. Auflösung der unterbewussten Ursachen mit einer Kopf-Akupressur (Dauer 17:51 Min.)
  4. Üben der Klopf-Akupressur an 3 konkreten Beispielen (Dauer 19:11 Min.)
     

Gesamtlaufzeit: 83 Minuten


 Teilnehmerunterlagen als Download

SCT_Ueberschrift_Investion
blockHeaderEditIcon
Investition
SCT_Text_Investion
blockHeaderEditIcon

Boni:


Kostenlose Teilnahme am Tages-Seminar „Coaching-Techniken“


Kostenloser Zugang zum Online-Kurs "Mentaltraining - Grundlagen"

+

 

30 Tage Geld-zurück-Garantie






 

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.com.

Es sind alle üblichen Bezahlmethoden möglich!

01_Proven_PH
blockHeaderEditIcon
 
Block_Proven
blockHeaderEditIcon
Clemens Maria Mohr hat 4,83 von 5 Sterne | 202 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail