*
Logo_Top_2017
blockHeaderEditIcon
Block_Siegel
blockHeaderEditIcon

Erfahrungen & Bewertungen zu Clemens Maria Mohr

Bild_caoching
blockHeaderEditIcon

Persönlichkeitscoaching

Titel_Coaching
blockHeaderEditIcon
Coaching
Block_Logo
blockHeaderEditIcon
Breadcrumbs navigation
blockHeaderEditIcon

Coaching

In Gruppen zu arbeiten ist nicht jedermanns Sache. Und die ganz persönlichen Probleme spricht man häufig ungern vor anderen Seminarteilnehmern aus.

Hier hilft ein persönliches Coaching!

Diese Einrichtung ist im Leistungssport nicht mehr wegzudenken. Aber auch im Beruf, in der Partnerschaft oder sonst im täglichen Leben verlangt man von uns Höchstleistung. Ein persönliches Coaching kann hier wichtige Hilfestellung geben.

Coaching kann eine einmalige Sache von einem Tag sein, es kann über mehrere Tage gehen oder sich auch begleitend über einen längeren Zeitraum erstrecken.

Die Ziele des Coachings bestimmen Sie - und hierauf werden die Inhalte individuell abgestimmt.
 

Einzel oder Paar-Seminare mit persönlicher Note  mehr...

Ziel und Nutzen:

  • Lösung individueller Problemen

Inhalte:

  • Einzel- und Kleingruppen-Coaching zur Unterstützung bei persönlichen Problemen und Anliegen
  • Hilfe bei emotionalen Problemen jeder Art
  • Spezialität: Ängste jeder Art!
  • Auflösung von mentalen Blockaden (bei z. Bsp. Geld, Beruf/Erfolg, Figur, Gesundheit, Beziehung)
  • Raucherentwöhnung
  • da körperliche Beschwerden oft auch eine psychische Ursache haben, kann hierdurch auch eine physische Heilung unterstützt werden

Ich arbeite im Einzelcoaching nach einem speziellen Verfahren:
Das Problem ist nämlich nie das Problem. Das, was wir als Problem empfinden, ist nur die Spitze des Eisberges. Das eigentliche Problem, die Ursache, liegt immer tiefer. Über kinesiologische Tests ergründe ich diese psychischen Ursachen und die richtige Behandlungsmethode. Also nicht ich entscheide, was gemacht wird und nicht ich entscheide, mit welcher Methode gearbeitet wird - beides entscheidet das Unbewusste des Betroffenen.
Diese Vorgehensweise führt zu in der Regel sensationell schnellen Erfolgen.
 

Optimal geeignet für:

  • jederman
     

       

Coaching on the Job mehr...

Ziel und Nutzen:

  • Verbesserung der internen Beziehungen

Inhalte:

  • Beobachtung und Praxistraining während der täglichen Arbeit
  • Unterstützung bei der Lösung von Personalproblemen in der Beziehung Chef/Mitarbeiter oder Mitarbeiter/Mitarbeiter

Optimal geeignet für:

  • Leistungsorientierte Mitarbeiter und Führungskräfte
     


 

Coaching zum Trainer/Coach mehr...

Viele Teilnehmer fragen nach einer Möglichkeit der Trainer-/Coach-Ausbildung. Ich biete diese in Form eines individuellen Coachings zum Trainer/Coach an.
 

Vorgehensweise:
Einzelsitzungen mit Potenzial-Analysen, Zielfindung, Zielsetzung und Zielerreichungsschritten
Teilnahme an meinen offenen Seminaren als Teilnehmer
Begleitung auf meine Seminare als Assistent/in
Unterstützung von mir bei Ihren ersten eigenen Seminaren/Coachings
 

Dauer:
individuell unterschiedlich, abhängig von Entwicklungsgrad und Lernfortschritt des Einzelne
jeder entscheidet selbst, wann er so weit ist
 

Investition: 
Coaching: abgerechnet wird je Stunde
Seminare als Teilnehmer: normale Teilnehmergebühr
Assistenz: Übernahme der eigenen Kosten für Essen und ggf. Übernachtung

 



 

 

Referenzen_Coaching
blockHeaderEditIcon

Referenzen

B. Augustin

Ich ging wegen eines speziellen Problems zu ihm. Er half mir, indem er mir aufzeigte, dass dies nur die Spitze des Eisberges war und er gezielt das eigentliche Problem anging. Dadurch hat sich einiges sehr zum positiven in meinem Leben verändert. Und besonders die Spitze habe ich erfolgreich gemeistert. Jeden Tag merke ich, indem ich weiter mit seinen Büchern, Videos etc. an mir arbeite, dass es mir immer besser geht. Vielen Dank dafür.
(B. Augustin)
 


 

Kirsten Limbart

Habe Clemens Maria Mohr schon mehrfach in Anspruch genommen in schwierigen Situationen (sowohl beruflich als auch privat), wenn es um wichtige Entscheidungen ging oder ich das Gefühl hatte festzustecken. Ausnahmslos jedes Mal bekam ich wichtige Impulse, die mir dabei geholfen haben, Lösungen zu finden bzw. mich in meiner persönlichen Entwicklung weiter zu bringen.

(Kirsten Limbart)


 

Klaus Gehrer

Mich hat seine Herangehensweise überzeugt. Man hat immer das Gefühl im Mittelpunkt zu stehen. Volle Konzentration auf das Projekt und sanfte, sichere und zielgerichtete Führung auf dem Weg in Richtung der Problemlösung. Danke Clemens!
(Klaus Gehrer)
 



 

David Schulz

Ich empfehle ihn immer mal wieder weiter, bei Menschen, wo ich weiß, dass diese gern weiter wachsen wollen und vorwärts kommen wollen in ihrem Leben. Jede Sitzung ist jeden einzelnen Euro wert - immer wieder!!!

(Davis Schulz)
 




Iris Schmid
Er bringt in wenigen Minuten das Thema auf den Punkt. Führt sehr achtsam, ziel- und lösungsorientiert das Coaching durch. Er schafft Klarheit für die nächsten Schritte, ohne etwas aufzuzwingen. Der Weg erscheint klar und einfach vor einem. Es fällt leicht bestimmte Entscheidungen zu treffen und aktiv zu handeln, da er die Möglichkeiten aufzeigt, wenn man auf seine innere Stimme hört sowie die Richtung, wenn keine Veränderung stattfindet - evtl. aus Angst oder Gewohnheit. Hiermit vielen Dank für die Coachings für mich, sie haben mich super gut weiter gebracht und ich habe mir dadurch einige Umwege, besser gesagt, Irrwege erspart.
(Iris Angela Schmid)

 

Simone Hilt

Ich war im Frühjahr bei ihnen wegen meiner Angst vor Hunden. Sie haben mir super geholfen. Dafür möchte ich mich bei ihnen bedanken. Meine Lebensqualität hat sich sehr verbessert!

(Simone Hilt)

 



Hallo Clemens,

ich hatte am 24.09.16 ein Einzelcoaching bei dir in Saarbrücken, Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen, sich klein machen… waren das Thema bei mir.

Du hast mir gesagt es würde evtl. etwas dauern bis ich eine Wirkung von deinem Coaching spüren würde.  Ich habe mit einigen Reaktionen gerechnet aber nicht mit dem was mir am vergangenen Freitag passiert ist und ich weiß du hast mir die Kraft und das Selbstvertrauen dazu gegeben.

Ich habe eine Wohnung über der Wohnung meiner Eltern und am vergangenen Freitag gegen 17 Uhr gab es einen fürchterlichen Knall. Ich rannte runter und mein Vater lag auf dem Boden. Er hatte keine Atmung mehr und auch der Puls war nicht mehr zu spüren. Was tun mein letzter Erste-Hilfe-Kurs ist mindestens 30 Jahre her aber im Fernsehen kam letzte Woche eine Sendung über „Erste Hilfe“  ich fasste also all meinen Mut zusammen und begann mit der Herzmassage. Es dauerte einen Moment und plötzlich schnappte er wieder nach Luft öffnete die Augen aber nicht – ich verständigte den Notarzt und führte die Herzmassage weiter durch bis zum Eintreffen des Notarztes mit dem Einsatz des Defibrillator und der weiteren notärztlichen Versorgung konnte er am Leben gehalten werden.

Mein Papa hat keinerlei bleibende Schäden durch den Herzstillstand.

Ich sage DANKE an dich ohne das Einzelcoaching und dass was schlussendlich bei mir ausgelöst wurde würde mein Papa heute nicht mehr leben

DANKE

Grüße aus dem Saarland

(Margit Noh)




Susanna Balmer

Privat hat mir Clemens enorm viel geholfen. Ich war am Boden zerstört. Mein Selbstwertgefühl voll im Keller. Er hat mich behandelt (unglaublich) es hat sofort gewirkt. Und es hat bis heute (4 Jahre) später gehalten. Persönlich ist Clemens ein Mensch, der Menschen kennt und weiß was ihnen fehlt und wie man sie wieder aufbauen kann. Mir persönlich hat er sehr geholfen. Dafür bin ich sehr dankbar. Kann Clemens Maria Mohr nur weiterempfehlen.
(Susanna Balmer)


 



Nicht nur, dass Herr Mohr ein höchst angenehmer Zeitgenosse wäre. Das Coaching bei ihm hat mir innerhalb kürzester Zeit auf allen Ebenen eine enorme Verbesserung meiner Lebensqualität gebracht.

Durch die Vermittlung von Wissen und diversen Instrumentarien gehe ich seit dem Coaching wieder mit enormer Kraft und viel mehr Gelassenheit durchs Leben. Er hat mir viele Ängste genommen, und ich bin anstatt des gestressten und teilweise unausstehlichen Managers für mein gesamtes Umfeld wieder ein angenehmer Mensch. Herr Mohr kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen !!!

(Jean-Marc Maier)
 


 

Nicole GiengerIch habe Clemens Maria Mohr schon "öfters" erlebt, nun auch in Einzelcoachings.

Grundsätzlich hat man in den Seminaren eine "Sofortwirkung", die einen noch im Seminar selbst überzeugt! Einfache Anwendung, großes Staunen, das man in wenigen Stunden erlernen kann.

Ich habe ihn nun auch in Einzelcoachings erlebt und bin beeindruckt, wie sich hier die Dinge in einem angemessenen Zeitfenster plötzlich entwickeln oder einem "auf tun". Es ist ein stetiger Prozess, eine Persönlichkeitsentwicklung eben. Wer ans Eingemachte gehen möchte, der sollte unbedingt ein Einzelcoaching buchen!! Es lohnt sich wirklich sehr.....und breitet sich auf sämtliche Bereiche des Lebens aus, sei es privat, beruflich oder auch im Sport. Alles hängt miteinander zusammen und wenn die Zahnräder erst mal wieder richtig in Schwung sind, dann hat man Möglichkeiten ohne Ende!

(Nicole Gienger)


 

US-Paltzhalter
blockHeaderEditIcon
H
Bottom1
blockHeaderEditIcon

Kontakt

BÜRO CLEMENS MARIA MOHR
+49 8321 675718


E-MAIL Kontakt
info@clemensmariamohr.de
 

Tiefenberg 21
87527 Ofterschwang




​Clemens Maria Mohr auf

Block_Proven
blockHeaderEditIcon
Clemens Maria Mohr hat 4,82 von 5 Sterne | 254 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Bottom2
blockHeaderEditIcon

Möglichkeiten-Letter

Abonnieren Sie den Möglichkeiten-Letter
von Clemens Maria Mohr

Block_Moeglichkeiten
blockHeaderEditIcon

Ein Leben voller Möglichkeiten

Entdecken Sie ihr Potential und schöpfen Sie ihre Möglichkeiten im Leben voll aus.

Eine TV-Sendung in Planung.
 



 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail