*
PloP_Bild_Top
blockHeaderEditIcon
Das PloP Prinzip
PloP_Slogan
blockHeaderEditIcon

Erfolgreiche  Realitätsgestaltung leicht gemacht


​​

PloP ist eine Abkürzung für „Potenziale leben ohne Probleme“.

PloP steht aber auch für das Weg-Ploppen von negativen Gefühlen, Mustern, Glaubenssätzen, Ängsten und Blockaden, die bisher verhindert haben, dass Sie den Erfolg im Leben hatten, den Sie sich immer schon gewünscht haben.
 

Es zeigt anhand des sogenannten „Trichter-Modells“, welchen Einfluss jeder selbst auf sein eigenes Leben hat und wie wir es so verändern können, wie wir es haben wollen.
 

Viele haben schon die Erfahrung gemacht, dass Visualisierungen, Bestellungen beim Universum, Wünschen oder andere Techniken, um seine Realität zu gestalten, durchaus funktionieren – oft genug aber auch nicht funktionieren.
 

Das PloP-Prinzip zeigt auf ganz neue Art, wie der Prozess der Realitätsgestaltung funktioniert und wie man ihn erfolgreich anwenden kann.

Plop_ueberschrift_Nutzen
blockHeaderEditIcon
Nutzen
PloP_Box
blockHeaderEditIcon

Das Plop-Prinzip


* Abbildung dient nur zur Illustration.
Das Produkt ist ein digitales Downloadprodukt.

PloP_Inhalt_Nutzen
blockHeaderEditIcon
 

Sie lernen den Aufbau Ihrer Psyche auf ganz neue Art kennen 
 

Sie öffnen sich für Ihre Potenziale und Möglichkeiten
 

Sie erkennen Blockaden und lösen diese auf
 

Sie sind kreativer
 

Sie treffen bessere Entscheidungen
 

Sie erleben, wie Ihnen das Gute oft einfach so zufällt
 


Das neueste und leichteste Modell zum Thema erfolgreiche Realitätsgestaltung!

Plop_Ueberschrift_Stimmen
blockHeaderEditIcon
Teilnehmerstimmen
Plop_Bild_Stimme_1
blockHeaderEditIcon
Tina Bäter
PloP_Text_Stimme_1
blockHeaderEditIcon

Ich habe mich immer für meine viel zu dicke Mutter geschämt.

Gespräche mit ihr, sie sollte doch mal abnehmen, aber auch mit meinen Freunden, ich sollte es doch nicht so schwer nehmen hatten keinerlei Nutzen.

Ich war drauf und dran, deswegen die Beziehung zu meiner Mutter komplett abzubrechen.

Auf dem Seminar hörte ich von der Möglichkeit, solche Gefühle auf einfachem Wege zu verändern. Ich war zwar sehr skeptisch, meldete mich aber als Versuchsperson.
Und was soll ich sagen? Sofort änderte sich meine Einstellung ihr gegenüber und ich kann sie heute viel entspannter besuchen und mich mit ihr ohne Vorbehalte unterhalten.

Unglaublich – aber wahr!


 

Tina Bäter

PloP_Bild_Stimme_2
blockHeaderEditIcon
Angela Orlovius
PloP_Texte_Stimme_2
blockHeaderEditIcon

Nach einer Trennung war ich am Boden, gab mir die Schuld an allem und trauerte der Beziehung noch immer hinterher.
 

Gespräche mit Freunden und Verwandten brachten zwar kurze Erleichterung, aber keine wirkliche Änderung.
 

Nachdem ich mir den Online-Kurs «Mentaltraining – Leichte Strategien» gekauft habe und mit dem Armtest die wirkliche Ursache hinter diesen Gefühlen gefunden hatte – es war der Glaubenssatz «Ich muss perfekt sein» – habe ich diesen mit der Klopf-Akupressur gelöscht.
 

Ich spürte sofort eine Erleichterung, die bis heute anhält, ja sogar noch intensiver geworden ist und sich auch in vielen anderen Lebensbereichen äußerst positiv auswirkt. Ich bin nun offen für eine neue, harmonische Partnerschaft. 
 

Angela Orlovius

PloP_Bild_Stimme_3
blockHeaderEditIcon
Günter & Birgit
PloP_Texte_Stimme_3
blockHeaderEditIcon

Das Plop Prinzip von Clemens Maria Mohr hat uns so sehr begeistert, dass wir es nun schon lange für uns und auch in Coachings zur Anwendung bringen.

Es ist die Einfachtheit dieser Anwendung, mit der enormen Wirkung die uns überzeugt. Ob bei Schmerzen jeglicher Art, einem unguten Gefühl, bei Ärger und für Wünsche die man hat.

Diese Methode des Ploppen lässt sich für alles einsetzen. Wir können es nur jedem empfehlen, es auszuprobieren. Denn es funktioniert!

 

Coaching für mehr Lebensfreude und Glück, Günter & Birgit

PloP_Ueberschrift_inhalt
blockHeaderEditIcon
Inhalte
PloP_Inhalt_Inhalt
blockHeaderEditIcon


13 Videos

(mit einer Gesamtlaufzeit von 3,5 Stunden)
 

PloP-Prinzip:​

  1. PloP 1 – Das Trichter-Modell
  2. PloP 2 – Negative Gefühle weg-ploppen
  3. PloP 3 – Den Deckel öffnen
  4. PloP 4 – Ziele kommen lassen
  5. PloP Potenziale/Ziele
  6. PloP Grenzen
  7. Plop Coaching
    Gesamtlaufzeit: 100 Minuten

"Mentaltraining Grundlagen" (als Bonus - auch als separarten Kurs hier erhältlich)

  1. Bewusstsein/Unterbewusstsein  - Lernen
  2. Verhalten - Körpersprache
  3. Aussehen  - Figur
  4. Gesundheit
  5. Informations-Übertragung  - Gefilterte Wahrnehmung
  6. Bilder - Änderung der unterbewussten Prägungen

​Gesamtlaufzeit: 110 Minuten
 


 2 Download als PDF zum Nachlesen und Bearbeiten

Teilnehmerunterlagen PloP + Grundlagen


 14 Downloads als MP3 zum Anhören und Üben

Jedes der Videos gibt es auch als MP3-Download zum mehrfachen Nachhören und eine Meditation "Öffnung zur Quelle"

 

ACHTUNG:

Diesen Online-Kurs gibt es auch im Paket zusammen mit anderen Kursen im "Mentaltraining - Leichte Strategien"

PloP_Ueberschrift_kauf
blockHeaderEditIcon
Investition
Plop_Inhalt_Kauf
blockHeaderEditIcon

Boni:
 

Kostenloses Teilnahme am Seminar „Gewonnen wird im Kopf – EXTRA“

+

30-Tage Geld-zurück-Garantie! 
(kurze Email genügt)

Boni + Online-Kurs im Gesamtwert von rund 838,- €
Sie zahlen aber ...


 


 

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.com.

Es sind alle üblichen Bezahlmethoden (auch Ratenzahlung) möglich!

 

ACHTUNG: Dieser Kurs ist auch Teil des Online-Kurses "Mentaltraining - Leichte Strategien". 

https://www.clemensmariamohr.de/2101/online-kurse-persoenlich/leichte-strategien

Sie erhalten diesen Kurs dort zusammen mit anderen Inhalten im Paketpreis günstiger.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail