Logo_Top_2017
blockHeaderEditIcon
Block_Siegel
blockHeaderEditIcon

Erfahrungen & Bewertungen zu Clemens Maria Mohr

Bild_Seminare_jedermann
blockHeaderEditIcon
Seminare
Titel_Seminare_Fuer_Jeden
blockHeaderEditIcon
Seminare für Jedermann
Breadcrumbs navigation
blockHeaderEditIcon
P_Block_03
blockHeaderEditIcon

Gewonnen wird im Kopf
Extra

 

Gewonnen wird im Kopf

Mehr ...

 

P_Block_Berge
blockHeaderEditIcon

Endlich verstehst Du mich!

 

Endlich verstehst Du mich

Mehr ...

 

P_Block_04
blockHeaderEditIcon

Coaching-Techniken

 

Coaching Techniken

Mehr ...

 

Kloster-Seminar
blockHeaderEditIcon

Kloster-Seminar



Kloster Seminar
 

Mehr ...

 

P_Block_05
blockHeaderEditIcon

Mentaltraining mit Bergwanderung
 

Endlich verstehst Du mich

Mehr ...

 

Offene Seminare_Wort referenzen
blockHeaderEditIcon

Referenzen

Referenzen Seminare
blockHeaderEditIcon

Dein Seminar haben wir als sehr nachhaltig empfunden. Das hängt sicher zunächst einmal mit deiner Authentizität zusammen - du strahlst das aus, was du vermittelst - Integrität, Lebensfreude, Optimismus, Zuversicht und Humor. Dazu kommt deine unterhaltsame Art zu unterrichten, die manchem Comedian zur Ehre gereichen würde, vor allem aber deine Kompetenz und die Fähigkeit, höchst komplexe Zusammenhänge strukturiert und für jeden einsichtig darzustellen. So vernetzt du geschickt wissenschaftliche Erkenntnisse aus den Bereichen der Physik, Biologie, Psychologie, Verhaltensforschung mit dem spirituellem Wissensschatz von Jahrtausenden zu einem Weltbild, das unsere menschliche Existenz in einen weitaus größeren Kontext einbettet, als die traditionelle materialistische Welterklärung der Naturwissenschaft es vermag, und eröffnest damit einen Zugang zur Sinnstiftung und Orientierung in einer Welt, der Sinn, Orientierung und ganzheitliches Denken vielfach abhandengekommen ist.
(Andreas Gross)

 

Dr. Karl Koettnitz



Lieber Clemens, wie schon vor einigen Jahren, als ich an einem Seminar bei dir teilgenommen habe, bin ich auch jetzt noch immer total inspiriert und innerlich hoch motiviert, um an meinen Zielen zu arbeiten. Ich kann das Seminar nur jedem empfehlen, egal in welchem Beruf oder in welcher Lebenssituation er/sie sich gerade befindet. Jeder kann so viel Positives für sein Leben mitnehmen. Das ist einfach der Hammer.

(Dr. Karl Koettnitz)



 

Silvia Lauber Soder


Clemens Maria Mohr hat die Gabe, auf eine sehr verständliche und eindrückliche Weise das Thema Mentaltraining zu erklären und in logischen Beispielen zu vermitteln. Seine Trainings sind sehr unterhaltsam und etwas vom Besten, das ich schon besucht habe. Ich habe daraus äußerst effiziente Tools für mich und meine Tätigkeit als Mentalcoach mitnehmen und in meinem Alltag und in meiner Praxis umsetzen können. Ich kann Clemens wirklich jedem empfehlen!

(Silvia Lauber Soder, Mental- und Vitalcoach, imlotsein.ch)



 

 

Elisabeth BarthIch war mit dem Seminar Mental Training Extra in Oberstdorf sehr zufrieden! Obwohl es schon fast zwei Jahre her ist, denke ich immer noch sehr oft an die vermittelten Inhalte. Insgesamt hab ich schon drei Seminare von Clemens Maria Mohr besucht, die mein Leben sehr beeinflusst haben . Meine Sichtweisen, meine Gedanken und mein Handeln haben sich sehr verändert. Auch sehr interessant ist es mit dem Wissen, seine Mitmenschen zu beobachten und ihnen evtl. zu helfen.
Ich empfehle jedem ein Mentaltraining zu besuchen, denn es kann dein Leben in eine ganz andere Richtung lenken!!!
Vielen Dank, Clemens!!!

(Elisabeth Barth)


 

Beate Schneemann

Nochmals vielen Dank für das Wahnsinns Mentaltraining und ganz besonders ging es mir nach der Einzelstunde bei dir.
Vielen, lieben Dank !

(Beate Schneemann)




 

Thomas Rauscher

Das Training mit Clemens Maria Mohr hat uns sehr geholfen, erfolgreicher auf unsere Kunden zuzugehen, einen besseren ersten Kontakt herzustellen und auch eine höhere Verkaufsquote zu erzielen.

( Thomas Rauscher, pm-international, Schweiz)





 

 

Heidi GolayEs ist erstaunlich, was wir mit unserem Denken bewirken können. Das haben wir am Seminar live erlebt. Wow!

Das Training mit Clemens Maria Mohr hat unsere Mitarbeiter motiviert, sicher an der Messe aufzutreten, frisch und erfolgreich  auf Kunden zuzugehen und Verträge abzuschließen. Das Argumentieren viel allen viel leichter, da wir uns sicher fühlten und die Tricks und das Wissen von Clemens Maria Mohr, welches er uns so spontan und leicht übermittelt hat, anzuwenden wussten.

Weiter hatten wir ein Training mit unseren Geschäftspartnern. Diese waren rundum begeistert, wie einfach es ist, wenn man weiß, wie auf Messebesucher und Menschen zuzugehen. Die Kommunikation und Verkaufstechnik rollt… auch lange danach mit einem „Smile“ auf den Lippen.
(Heidi Golay, innoma Schweiz)

 




Ich habe viele Ziele erreicht, sowohl beruflich wie auch privat, durch verschiedene inspirierende Seminare und private Coachings mit Clemens. Es macht Spaß zu sehen, wie effektiv und schnell Blockaden gelöst werden und zu spüren, dass ich vorangekommen bin. Ich empfehle ihn in meiner Arbeit als Osteopathin an jeden, der einfach und unkompliziert weiter kommen möchte.

(Angela Orlovius)



 


 

 

Jürgen Lichte
Ich habe in meinem Leben diverser  Seminar besucht, aber niemals habe ich einen so kompetenten und interessanten Dozenten wie Clemens Maria Mohr angetroffen. Es ist mir jedesmal eine Freude von meinem Heimatort in Duisburg in das Allgäu zu reisen, um in seinen Seminaren neue Erkenntnisse und Impulse für Beruf und Privatleben zu erlangen. Keine Sekunde des zeitlichen Aufwandes ist vertane Zeit sondern ein Plus auf meinem Lebenszeitkonto. Glückauf aus Duisburg.

(Jürgen Lichte)



 


 

Proven_breit
blockHeaderEditIcon
US-Paltzhalter
blockHeaderEditIcon
Bottom1
blockHeaderEditIcon

Kontakt

BÜRO CLEMENS MARIA MOHR
+49 (0)8321 675718


 

info@clemensmariamohr.de
 

Tiefenberg 21
87527 Ofterschwang




Block_Proven
blockHeaderEditIcon
Clemens Maria Mohr hat 4,85 von 5 Sternen 717 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Bottom2
blockHeaderEditIcon

Möglichkeiten-Letter

Abonnieren Sie den Möglichkeiten-Letter

 

Block_Moeglichkeiten
blockHeaderEditIcon

Ein Leben voller Möglichkeiten

Entdecken Sie ihr Potential und schöpfen Sie ihre Möglichkeiten im Leben voll aus.

Eine TV-Sendung in Planung.
 

 



 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*