*
Logo_Top_2017
blockHeaderEditIcon
Block_Siegel
blockHeaderEditIcon

Erfahrungen & Bewertungen zu Clemens Maria Mohr

TB_Blog
blockHeaderEditIcon
Blog Clemens Maria Mohr
T_Blog
blockHeaderEditIcon
Artikel
Block_Logo
blockHeaderEditIcon
Breadcrumbs navigation
blockHeaderEditIcon

„Es ist schwer, den der uns bewundert, für einen Dummkopf zu halten.“

Marie von Ebner-Eschenbach beschreibt damit die sehr menschliche Eigenart, alle Dinge, die uns gefallen, für wahr und richtig zu halten und alle die Dinge, die uns nicht gefallen, als Unwahrheit abzulehnen.

Dabei ist es sehr wichtig, die Welt und die Umstände um uns herum, so wahrzunehmen, wie sie sind. Natürlich ist jede Wahrnehmung subjektiv und durch die eigene Geschichte geprägt. Aber wir sollten diesen ganz persönlichen Filter nicht noch dadurch verstärken, dass wir nur die Dinge glauben, die uns gefallen.

Ein realistisches Bild von uns und unserem Leben enthält sicher auch den ein oder anderen negativen Punkt. Und nur wenn wir den sehen, können wir ihn ins Positive hin verändern.

Mein Tipp: Sie das Leben wie es ist!

comments powered by Disqus
Kategorie-Einstellungen
blockHeaderEditIcon
Tags
blockHeaderEditIcon

Tags

US-Paltzhalter
blockHeaderEditIcon
 
Bottom1
blockHeaderEditIcon

Kontakt

BÜRO CLEMENS MARIA MOHR
+49 8321 675718


E-MAIL Kontakt
hier klicken
 

Tiefenberg 21
87527 Ofterschwang




​Clemens Maria Mohr auf

Block_Proven
blockHeaderEditIcon
Clemens Maria Mohr hat 4,82 von 5 Sternen | 322 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Bottom2
blockHeaderEditIcon

Möglichkeiten-Letter

Abonnieren Sie den Möglichkeiten-Letter
von Clemens Maria Mohr

Block_Moeglichkeiten
blockHeaderEditIcon

Ein Leben voller Möglichkeiten

Entdecken Sie ihr Potential und schöpfen Sie ihre Möglichkeiten im Leben voll aus.

Eine TV-Sendung in Planung.
 



 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail