Logo_Top_2017
blockHeaderEditIcon
Block_Siegel
blockHeaderEditIcon

Erfahrungen & Bewertungen zu Clemens Maria Mohr

TB_Blog
blockHeaderEditIcon
Blog Clemens Maria Mohr
T_Blog
blockHeaderEditIcon
Artikel
Block_Logo
blockHeaderEditIcon
Breadcrumbs navigation
blockHeaderEditIcon

Ein chinesisches Sprichwort sagt: „Der Drache lehrt: wer hoch steigen will, muss es gegen den Wind tun.“

Wir alle können ein normales durchschnittliches Leben führen, wenn wir mit dem Strom schwimmen, wenn wir unsere Fahne immer in den Wind hängen. Solange wir tun, was alle tun, werden wir aber nur die Ergebnisse erzielen, die eben alle erzielen. Und wenn wir uns in unserem Umfeld einmal umhören, dann werden wir merken, dass die meisten Menschen, mit den Ergebnissen, die sie erzielen, gar nicht so zufrieden sind.

Und die Möglichkeiten, Potenziale und besondere Fähigkeiten eines jeden einzelnen Menschen, sind eben meist nicht die, die alle anderen auch haben. Also sollten wir auch nicht immer das tun, was alle anderen tun, sondern uns mehr nach unseren eigenen Fähigkeiten richten. Und die bringen uns oft genug gegen den Wind. Aber damit haben wir auch die Chance wirklich ganz hoch zu steigen.

Schauen wir uns doch mal um, ob diejenigen, die wirklich erfolgreich sind, die ihr Leben glücklich und zufrieden leben, ob das Menschen sind, die so wie alle anderen leben. Häufig sind es Außenseiter, aber nicht im negativen, sondern im positiven Sinne. Außenseiter, die sich aus dem Strom der Masse heraus genommen haben. Die ihren eigenen Weg nach oben gehen.

Mein Tipp: Flieg auch mal gegen den Wind!

comments powered by Disqus
Kategorie-Einstellungen
blockHeaderEditIcon
Tags
blockHeaderEditIcon

Tags

US-Paltzhalter
blockHeaderEditIcon
Bottom1
blockHeaderEditIcon

Kontakt

BÜRO CLEMENS MARIA MOHR
+49 (0)8321 675718


 

info@clemensmariamohr.de
 

Tiefenberg 21
87527 Ofterschwang




Block_Proven
blockHeaderEditIcon
Clemens Maria Mohr hat 4,85 von 5 Sternen 723 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Bottom2
blockHeaderEditIcon

Möglichkeiten-Letter

Abonnieren Sie den Möglichkeiten-Letter

 

Block_Moeglichkeiten
blockHeaderEditIcon

Ein Leben voller Möglichkeiten

Entdecken Sie ihr Potential und schöpfen Sie ihre Möglichkeiten im Leben voll aus.

Eine TV-Sendung in Planung.
 

 



 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*