Logo_Top_2017
blockHeaderEditIcon
Block_Siegel
blockHeaderEditIcon

Erfahrungen & Bewertungen zu Clemens Maria Mohr

TB_Blog
blockHeaderEditIcon
Blog Clemens Maria Mohr
T_Blog
blockHeaderEditIcon
Artikel
Block_Logo
blockHeaderEditIcon
Breadcrumbs navigation
blockHeaderEditIcon

"Wer Erfolg haben will, muss auch bereit sein, ihn zu zeigen.“

Arthur Lassen hat das einmal gesagt. Und ich glaube, dass dieser Satz vielen von uns, die wenig Erfolg haben, helfen kann.

Die meisten von uns sind aufgewachsen mit Lehren wie „Strecke dich nach deiner Decke“, „Sei bescheiden“, „Gib nicht so an“, „Wer angibt hat’s nötig“. Das führt oft dazu, dass wir Menschen gegenüber, die ihr Geld oder ihren beruflichen Stand oder eben ihren Erfolg nach außen zeigen, dass wir denen gegenüber eine negative Einstellung haben.

Aber es ist natürlich logisch, wenn wir eine negative Einstellung gegenüber dem Erfolg haben, dass unser Unterbewusstsein dafür sorgen wird, dass wir eben keinen Erfolg haben werden. Denn unser Unterbewusstsein will natürlich immer die Dinge, die für uns gut sind - vermeintlich gut sind.

Nach außen zu zeigen, dass man Erfolg hat, heißt noch lange nicht, dass man damit angibt, dass man sich dadurch größer, besser fühlen muss, als die anderen. Seinen Erfolg nach außen zu demonstrieren, heißt ja auch, den anderen ein gutes Beispiel zu sein. Zu zeigen: „Hier, ich habe es geschafft und im Grunde kannst du es auch schaffen“.

Mein Tipp: Zeige deinen Erfolg!

comments powered by Disqus
Kategorie-Einstellungen
blockHeaderEditIcon
Tags
blockHeaderEditIcon

Tags

US-Paltzhalter
blockHeaderEditIcon
Bottom1
blockHeaderEditIcon

Kontakt

BÜRO CLEMENS MARIA MOHR
+49 (0)8321 675718


 

info@clemensmariamohr.de
 

Tiefenberg 21
87527 Ofterschwang




Block_Proven
blockHeaderEditIcon
Clemens Maria Mohr hat 4,85 von 5 Sternen 722 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Bottom2
blockHeaderEditIcon

Möglichkeiten-Letter

Abonnieren Sie den Möglichkeiten-Letter

 

Block_Moeglichkeiten
blockHeaderEditIcon

Ein Leben voller Möglichkeiten

Entdecken Sie ihr Potential und schöpfen Sie ihre Möglichkeiten im Leben voll aus.

Eine TV-Sendung in Planung.
 

 



 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*