Logo_Top_2017
blockHeaderEditIcon
Block_Siegel
blockHeaderEditIcon

Erfahrungen & Bewertungen zu Clemens Maria Mohr

TB_Blog
blockHeaderEditIcon
Blog Clemens Maria Mohr
T_Blog
blockHeaderEditIcon
Artikel
Block_Logo
blockHeaderEditIcon
Breadcrumbs navigation
blockHeaderEditIcon

Haben Sie ein Ziel, das Sie gerne erreichen möchten?

Die meisten Menschen haben bestimmte Wünsche und Ziele. Sei dies ein eigenes Haus, eine harmonische Partnerschaft, eine tolle Urlaubsreise oder das lang ersehnte Motorrad.

Wir hatten hier schon darüber gesprochen, dass unsere Psyche sehr stark mit Bildern arbeitet und dass somit die meisten Prozesse, die innerlich ablaufen, wirklich in Form von inneren Bildern funktionieren.

Wir können diesen Prozess dadurch noch verstärken, wenn wir auch mit äußeren Bildern arbeiten, das heißt, wenn wir das Beispiel eines Motorrads nehmen, dann sollten wir uns einfach in unserer Umgebung, dort, wo wir uns öfters aufhalten, ein oder auch mehrere Bilder unseres Wunschmotorrades aufhängen.

Dadurch werden wir zum einen immer wieder an unser Vorhaben erinnert, was auch bestimmte neue Ideen und Verhaltensweisen verursacht.

Und durch das ständige Sehen dieses Bildes wird es in unserem Unterbewusstsein eingeprägt und somit hilft uns auch dieser verborgene Teil unserer Psyche mit bei der Verwirklichung.

Mein Tipp: Hänge deine Zielbilder an die Wand!

comments powered by Disqus
Kategorie-Einstellungen
blockHeaderEditIcon
Tags
blockHeaderEditIcon

Tags

US-Paltzhalter
blockHeaderEditIcon
Bottom1
blockHeaderEditIcon

Kontakt

BÜRO CLEMENS MARIA MOHR
+49 (0)8321 675718


 

info@clemensmariamohr.de
 

Tiefenberg 21
87527 Ofterschwang




Block_Proven
blockHeaderEditIcon
Clemens Maria Mohr hat 4,85 von 5 Sternen 723 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Bottom2
blockHeaderEditIcon

Möglichkeiten-Letter

Abonnieren Sie den Möglichkeiten-Letter

 

Block_Moeglichkeiten
blockHeaderEditIcon

Ein Leben voller Möglichkeiten

Entdecken Sie ihr Potential und schöpfen Sie ihre Möglichkeiten im Leben voll aus.

Eine TV-Sendung in Planung.
 

 



 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*