Logo_Top_2017
blockHeaderEditIcon
Block_Siegel
blockHeaderEditIcon

Erfahrungen & Bewertungen zu Clemens Maria Mohr

TB_Blog
blockHeaderEditIcon
Blog Clemens Maria Mohr
T_Blog
blockHeaderEditIcon
Artikel
Block_Logo
blockHeaderEditIcon
Breadcrumbs navigation
blockHeaderEditIcon

Kennen Sie das?

Wir haben Probleme, es geht uns schlecht, wir fühlen uns elend – doch einige Zeit später sind wir tatsächlich froh darüber. So nach dem Motto: wo wären wir heute, wenn das damals nicht passiert wäre!

Oft stellen sich wirklich dicke Probleme im Nachhinein als etwas sehr Positives heraus.

Wir haben vielleicht durch den Verlust unseres Arbeitsplatzes eine ganz neue Richtung eingeschlagen – und sind heute viel zufriedener als damals.

Wir wurden von unserem Partner verlassen und haben nun unseren Traumpartner gefunden.

Wir hatten eine schwere Krankheit und gehen deswegen viel besser mit unserem Körper um. Und wir fühlen uns heute so gut wie nie.

Diese Erfahrungen im Nachhinein können wir uns zu Nutze machen.

Wenn wir also das nächste Mal irgendwo drin stecken, fragen wir uns: Was kann sich aus diesem Problem später für uns Positives ergeben?

Und schon sind wir auf dem konstruktiven Weg. Wir beschäftigen uns nicht mehr mit dem Problem, sondern mit der Lösung. Es sind eben alles PRO-bleme, also FÜR etwas. Es sind gar keine Kontra-bleme.

Mein Tipp: Erwarte etwas Positives!

comments powered by Disqus
Kategorie-Einstellungen
blockHeaderEditIcon
Tags
blockHeaderEditIcon

Tags

US-Paltzhalter
blockHeaderEditIcon
Bottom1
blockHeaderEditIcon

Kontakt

BÜRO CLEMENS MARIA MOHR
+49 (0)8321 675718


 

info@clemensmariamohr.de
 

Tiefenberg 21
87527 Ofterschwang




Block_Proven
blockHeaderEditIcon
Clemens Maria Mohr hat 4,85 von 5 Sternen 722 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Bottom2
blockHeaderEditIcon

Möglichkeiten-Letter

Abonnieren Sie den Möglichkeiten-Letter

 

Block_Moeglichkeiten
blockHeaderEditIcon

Ein Leben voller Möglichkeiten

Entdecken Sie ihr Potential und schöpfen Sie ihre Möglichkeiten im Leben voll aus.

Eine TV-Sendung in Planung.
 

 



 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*