Logo_Top_2017
blockHeaderEditIcon
Block_Siegel
blockHeaderEditIcon

Erfahrungen & Bewertungen zu Clemens Maria Mohr

TB_Blog
blockHeaderEditIcon
Blog Clemens Maria Mohr
T_Blog
blockHeaderEditIcon
Artikel
Block_Logo
blockHeaderEditIcon
Breadcrumbs navigation
blockHeaderEditIcon

Es fällt uns häufig sehr leicht, einen anderen zu mögen, wenn er unseren Vorstellungen entspricht und unsere Wünsche und Erwartungen erfüllt.

Wesentlich schwerer ist es, einen anderen anzunehmen, auch wenn er nicht unseren Vorstellungen entspricht.

Andere zu akzeptieren kann uns gelingen, wenn wir uns klarmachen, dass unsere Mitmenschen nicht auf der Welt sind, um nach unseren Vorstellungen und Wünschen zu leben.

Jeder Mensch hat das Recht, so zu leben, wie er möchte - solange er anderen dasselbe Recht zugesteht. Ebenso wenig wie wir uns gerne vorschreiben lassen, was wir zu tun und zu lassen haben, lassen sich andere gerne von uns vorschreiben, wie sie zu sein haben.

Ein harmonisches Miteinander funktioniert nur bei gegenseitiger Akzeptanz - egal wie der andere ist.

Mein Tipp: Denken Sie immer: „Ich akzeptiere dich so, wie du bist!“

comments powered by Disqus
Kategorie-Einstellungen
blockHeaderEditIcon
Tags
blockHeaderEditIcon

Tags

US-Paltzhalter
blockHeaderEditIcon
Bottom1
blockHeaderEditIcon

Kontakt

BÜRO CLEMENS MARIA MOHR
+49 (0)8321 675718


 

info@clemensmariamohr.de
 

Tiefenberg 21
87527 Ofterschwang




Block_Proven
blockHeaderEditIcon
Clemens Maria Mohr hat 4,85 von 5 Sternen 722 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Bottom2
blockHeaderEditIcon

Möglichkeiten-Letter

Abonnieren Sie den Möglichkeiten-Letter

 

Block_Moeglichkeiten
blockHeaderEditIcon

Ein Leben voller Möglichkeiten

Entdecken Sie ihr Potential und schöpfen Sie ihre Möglichkeiten im Leben voll aus.

Eine TV-Sendung in Planung.
 

 



 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*