Logo_Top_2017
blockHeaderEditIcon
Block_Siegel
blockHeaderEditIcon

Erfahrungen & Bewertungen zu Clemens Maria Mohr

TB_Blog
blockHeaderEditIcon
Blog Clemens Maria Mohr
T_Blog
blockHeaderEditIcon
Artikel
Block_Logo
blockHeaderEditIcon
Breadcrumbs navigation
blockHeaderEditIcon

Haben Sie es oft sehr eilig?

Heute ist es ja schon „in“, in Eile zu sein. Wer heute im Terminstress steht, wer dauernd etwas zu tun hat, hat meist die Anerkennung seiner Umgebung.

Aber Eile ist genau betrachtet nur die Unfähigkeit seine Zeit richtig zu organisieren.

Jeder Mensch hat an einem Tag 24 Stunden zur Verfügung und einige wenige scheinen in dieser Zeit enorm viel leisten zu können, ohne in Eile zu sein. Während die anderen nur mittelmäßige oder geringe Leistung vollbringen, obwohl oder vielleicht weil sie ständig in Eile sind. Es scheint also wirklich an der eigenen Organisation der Zeit eines jeden einzelnen zu liegen.

Und häufig entstehen auch viele Fehler durch Eile.

Oft wird eine Arbeit besser und gründlicher erledigt, wenn wir sie in Ruhe machen, als wenn wir uns abhetzen und sie versuchen in Eile über die Bühne zu bringen.

Und darüber hinaus macht ständige Eile auch krank.

Mein Tipp: Nimm dir Zeit!

comments powered by Disqus
Kategorie-Einstellungen
blockHeaderEditIcon
Tags
blockHeaderEditIcon

Tags

US-Paltzhalter
blockHeaderEditIcon
Bottom1
blockHeaderEditIcon

Kontakt

BÜRO CLEMENS MARIA MOHR
+49 (0)8321 675718


 

info@clemensmariamohr.de
 

Tiefenberg 21
87527 Ofterschwang




Block_Proven
blockHeaderEditIcon
Clemens Maria Mohr hat 4,85 von 5 Sternen 722 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Bottom2
blockHeaderEditIcon

Möglichkeiten-Letter

Abonnieren Sie den Möglichkeiten-Letter

 

Block_Moeglichkeiten
blockHeaderEditIcon

Ein Leben voller Möglichkeiten

Entdecken Sie ihr Potential und schöpfen Sie ihre Möglichkeiten im Leben voll aus.

Eine TV-Sendung in Planung.
 

 



 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*