Logo_Top_2017
blockHeaderEditIcon
Block_Siegel
blockHeaderEditIcon

Erfahrungen & Bewertungen zu Clemens Maria Mohr

TB_Blog
blockHeaderEditIcon
Blog Clemens Maria Mohr
T_Blog
blockHeaderEditIcon
Artikel
Block_Logo
blockHeaderEditIcon
Breadcrumbs navigation
blockHeaderEditIcon

„Ich werd’s versuchen!“

Kennen Sie einen solchen Satz? Vielleicht sogar von sich selbst?

Welches Gefühl haben wir, wenn wir jemanden um einen Gefallen bitten und er sagt uns „Ja, ich werde es versuchen“?

Vermutlich geht es uns so, wie den meisten Menschen, dass wir diese Aussage nicht wirklich für ernst nehmen.

Jeder, der sagt, dass er etwas versuchen will, gibt sich von vorneherein schon die Möglichkeit, dass es nicht klappen wird. Er hat sich also quasi die Ausrede, dass er es ja versucht hat, schon mitgeliefert. Und die meisten, die etwas versuchen wollen, erreichen dies ganz selten.

Achten wir deshalb mal darauf, dass wir das Wort ‚versuchen’ aus unserem Wortschatz einfach streichen. Und wenn wir etwas tun wollen, dass wir es einfach auch sagen. Nicht: „Ich werde versuchen, es zu tun!“ sondern „Ich tue es!“.

Mein Tipp: Sag öfter mal „Ich tue’s!“

comments powered by Disqus
Kategorie-Einstellungen
blockHeaderEditIcon
Tags
blockHeaderEditIcon

Tags

US-Paltzhalter
blockHeaderEditIcon
Bottom1
blockHeaderEditIcon

Kontakt

BÜRO CLEMENS MARIA MOHR
+49 (0)8321 675718


 

info@clemensmariamohr.de
 

Tiefenberg 21
87527 Ofterschwang




Block_Proven
blockHeaderEditIcon
Clemens Maria Mohr hat 4,85 von 5 Sternen 728 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Bottom2
blockHeaderEditIcon

Möglichkeiten-Letter

Abonnieren Sie den Möglichkeiten-Letter

 

Block_Moeglichkeiten
blockHeaderEditIcon

Ein Leben voller Möglichkeiten

Entdecken Sie ihr Potential und schöpfen Sie ihre Möglichkeiten im Leben voll aus.

Eine TV-Sendung in Planung.
 

 



 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*