Logo_Top_2017
blockHeaderEditIcon
Block_Siegel
blockHeaderEditIcon

Erfahrungen & Bewertungen zu Clemens Maria Mohr

TB_Blog
blockHeaderEditIcon
Blog Clemens Maria Mohr
T_Blog
blockHeaderEditIcon
Artikel
Block_Logo
blockHeaderEditIcon
Breadcrumbs navigation
blockHeaderEditIcon

Im Streik zwischen Intellekt und Gefühl siegt das Gefühl.

Immer wenn wir uns mit Dingen beschäftigen sollen, die emotional - also gefühlsmäßig - nicht sehr interessant für uns sind, ist die Gefahr sehr groß, dass wir abgelenkt werden von Dingen, die uns mehr Spaß machen.

Das kennt schon jeder Schüler und Student, wenn er sich auf eine Hausaufgabe konzentrieren soll, aber immer nur seine Freizeit und zum Beispiel das Schwimmbad im Kopf hat. Logisch weiß er, dass er lernen soll, aber das Gefühl sagt ihm, dass es viel schöner beim Baden wäre.

Wenn wir uns also auf Dinge, die für uns wichtig sind, konzentrieren wollen, müssen wir dafür sorgen, dass wir möglichst ein gutes Gefühl damit verbinden.

Dies können wir dadurch erreichen, in dem wir uns zum Beispiel vor Augen halten, wie es uns gehen wird, wenn wir die Arbeit hinter uns haben oder welche Anerkennung wir bekommen, wenn wir es geschafft haben.

Dann geht uns die Arbeit viel leichter von der Hand.

Mein Tipp: Achte auf ein gutes Gefühl!

comments powered by Disqus
Kategorie-Einstellungen
blockHeaderEditIcon
Tags
blockHeaderEditIcon

Tags

US-Paltzhalter
blockHeaderEditIcon
Bottom1
blockHeaderEditIcon

Kontakt

BÜRO CLEMENS MARIA MOHR
+49 (0)8321 675718


 

info@clemensmariamohr.de
 

Tiefenberg 21
87527 Ofterschwang




Block_Proven
blockHeaderEditIcon
Clemens Maria Mohr hat 4,85 von 5 Sternen 728 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Bottom2
blockHeaderEditIcon

Möglichkeiten-Letter

Abonnieren Sie den Möglichkeiten-Letter

 

Block_Moeglichkeiten
blockHeaderEditIcon

Ein Leben voller Möglichkeiten

Entdecken Sie ihr Potential und schöpfen Sie ihre Möglichkeiten im Leben voll aus.

Eine TV-Sendung in Planung.
 

 



 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*