*
LS_Top_Bild
blockHeaderEditIcon
Mentaltraining für den Körper
LS_Titel
blockHeaderEditIcon

Clemens Maria Mohr - Online-Training

MENTALTRAINING - Leichte Strategien
 

LS_Slogan
blockHeaderEditIcon


Wir alle kennen das Problem, dass wir in bestimmten Bereichen unseres Lebens immer wieder gegen die gleichen Wände rennen – obwohl wir schon alles probiert haben.

Sie bekommen in diesem Online-Kurs nicht nur den bisher fehlenden Schlüssel, um mit leichten Strategien mit weniger Druck und mehr Freude zum besseren Ergebnis zu kommen, sondern ich zeige Ihnen auch, dass das Ganze ohne großen zeitlichen Aufwand funktioniert.

LS_Uberschrift_Nutzen
blockHeaderEditIcon
Nutzen
LS_Box
blockHeaderEditIcon

Leichte Strategien


* Abbildung dient nur zur Illustration.
Das Produkt ist ein digitales Downloadprodukt.

LS_Inhalt_Nutzen
blockHeaderEditIcon

Wenn auch Sie das Gefühl erleben wollen, dass dicke Probleme Sie nicht mehr belasten…
 

Wenn auch Sie nicht mehr immer gegen die gleichen Wände rennen wollen…

 

Wenn auch Sie erleben wollen, wie einfach und schnell sich Probleme lösen lassen…
 

Wenn auch Sie wirklich weniger Druck und mehr Freude in Ihrem Leben haben wollen…
 

… dann sind Sie hier genau richtig!

LS_Ueberschrift_Stimmen
blockHeaderEditIcon
Teilnehmerstimmen
LS_Bild_Stimme_1
blockHeaderEditIcon
Klaus Jürgen Brill
LS_Text_Stimme_1
blockHeaderEditIcon

Ich möchte Dir nochmals Danke sagen. Danke dafür, dass ich von meinen Rückenschmerzen befreit bin.

Als ich bei Dir am 17.10.2015 das Seminar Coaching-Techniken besuchte, litt ich (ich habe vier Bandscheibenvorfälle) unter nahezu chronischen Schmerzen. Nachdem wir durch Klopfakupressur die tatsächliche, unbewusste Ursache - nämlich den Glaubenssatz „Im Alter hat man Probleme“ - eliminiert hatten, waren meine Schmerzen wie weggeblasen. Ja ich lebe seither ohne Schmerzmittel und auch ohne Schmerzen. Zudem hat das Eliminieren dieses Glaubenssatzes dazu geführt, dass ich sofort nach dem Seminar auf meine Hörgeräte verzichten konnte und bis heute kann.
 

Klingt alles unglaublich und wenn ich es nicht selbst erlebt hätte, wäre es auch schwierig zu glauben. Es ist aber so! 
 

Klaus Jürgen Brill

LS_Bild_Stimme_2
blockHeaderEditIcon
Tina Bäter
LS_Text_Stimme_2
blockHeaderEditIcon

Ich habe mich immer für meine viel zu dicke Mutter geschämt.

Gespräche mit ihr, sie sollte doch mal abnehmen, aber auch mit meinen Freunden, ich sollte es doch nicht so schwer nehmen hatten keinerlei Nutzen.

Ich war drauf und dran, deswegen die Beziehung zu meiner Mutter komplett abzubrechen.

Auf dem Seminar hörte ich von der Möglichkeit, solche Gefühle auf einfachem Wege zu verändern. Ich war zwar sehr skeptisch, meldete mich aber als Versuchsperson.
Und was soll ich sagen? Sofort änderte sich meine Einstellung ihr gegenüber und ich kann sie heute viel entspannter besuchen und mich mit ihr ohne Vorbehalte unterhalten.

Unglaublich – aber wahr!
 

Tina Bäter

LS_Bild_Stimme_2a
blockHeaderEditIcon
Günter & Birgit
LS-Text_Stimme_2a
blockHeaderEditIcon

Das Plop Prinzip von Clemens Maria Mohr hat uns so sehr begeistert, dass wir es nun schon lange für uns und auch in Coachings zur Anwendung bringen.

Es ist die Einfachtheit dieser Anwendung, mit der enormen Wirkung die uns überzeugt. Ob bei Schmerzen jeglicher Art, einem unguten Gefühl, bei Ärger und für Wünsche die man hat.

Diese Methode des Ploppen lässt sich für alles einsetzen. Wir können es nur jedem empfehlen, es auszuprobieren. Denn es funktioniert!

 

Coaching für mehr Lebensfreude und Glück, Günter & Birgit

LS_Bild_Stimme_3
blockHeaderEditIcon
Angela Orlovius
LS_Text_Stimme_3
blockHeaderEditIcon

Nach einer Trennung war ich am Boden, gab mir die Schuld an allem und trauerte der Beziehung noch immer hinterher.
 

Gespräche mit Freunden und Verwandten brachten zwar kurze Erleichterung, aber keine wirkliche Änderung.
 

Nachdem ich mir den Online-Kurs «Mentaltraining – Leichte Strategien» gekauft habe und mit dem Armtest die wirkliche Ursache hinter diesen Gefühlen gefunden hatte – es war der Glaubenssatz «Ich muss perfekt sein» – habe ich diesen mit der Klopf-Akupressur gelöscht.
 

Ich spürte sofort eine Erleichterung, die bis heute anhält, ja sogar noch intensiver geworden ist und sich auch in vielen anderen Lebensbereichen äußerst positiv auswirkt. Ich bin nun offen für eine neue, harmonische Partnerschaft. 
 

Angela Orlovius

SCT_Bild_Stimme_1
blockHeaderEditIcon
Sivia
SCT_Text_Stimme_1
blockHeaderEditIcon

Eine sehr effiziente, hochwirksame und sofort spürbare Technik, die einfach Leichtigkeit und Freude ins Leben bringt. Von Clemens Maria Mohr in klaren, und für jeden sofort umsetzbaren Schritten erklärt. Nach dem Seminar habe ich mich einfach großartig gefühlt und habe Dinge angepackt, die schon lange darauf gewartet haben, gelöst zu werden.

Dieses Seminar ist ein echter Geheimtipp!
 

Silvia Lauber Soder

SCT_Bild_Stimme_2
blockHeaderEditIcon
Markus
SCT_Text_Stimme_2
blockHeaderEditIcon

Die Selbst-Coaching-Technik Klopfakupressur, welche Clemens vermittelt und auch ohne irgendetwas zu verheimlichen lehrt, ist so simpel und so effektiv wie kaum etwas anderes in diesem Bereich. Dies war meine erste Coaching-Methode, welche ich erlernt habe. Alleine die Teilnahme an diesem Seminar hat mein Leben entscheidend verändert. Und auch ich konnte schon mit dieser Methode anderen damit sehr effektiv helfen ihre „Probleme“ anders zu betrachten und schlussendlich wirklich los zu werden. Einfach immer wieder faszinierend und spannend!! Ich kann es wirklich jedem nur empfehlen diese Methode für sich und für seine Liebsten zu erlernen….aber natürlich auch fürs Berufliche SUPER einsetzbar!!
 

Markus Rützler
SCT_Bild_Stimme_3
blockHeaderEditIcon
Christoph
SCT_Text_Stimme_3
blockHeaderEditIcon

Seit Jahren geben mir die Seminare, Bücher und Vorträge von Clemens Maria Mohr wichtige und wertvolle Impulse für die Gestaltung meines privaten und beruflichen Alltags. Sie helfen mir sehr wesentlich dabei, auf der Spur zu bleiben bzw. wieder den Weg dorthin zu finden, wenn ich mal von der „Ideallinie“ abgekommen bin. Als dann das Seminar „Coaching-Techniken“ angeboten wurde, war es für mich eine logische Folge, auch dieses zu besuchen und vom großen Wissen und Erfahrungsschatz des Möglichkeiten-Coaches zu profitieren. Und ich kann mit Überzeugung sagen: Es ist wirklich jeden Cent wert! Warum? Zum einen haben mich die lebendig und anschaulich vermittelten Seminarinhalte und die folgende Anwendung der erlernten Techniken viel sensibler in der eigenen Wahrnehmung gemacht, weil ich erfahren habe und weiß, dass ich meinem Körper vertrauen kann. Zum andern habe ich mit der einfach zu erlernenden Klopf-Akupressur eine simple, aber äußerst wirksame Methode in der Hand, Energieblockaden unmittelbar und schnell aufzulösen und blockierte Energie wieder in den Fluss zu bringen. Wer aktiv etwas für sich tun möchte, dem kann ich diesen Kurs nur wärmsten empfehlen!
 

Christoph Simma
SCT_Bild_Stimme_4
blockHeaderEditIcon
David
SCT_Text_Stimme_4
blockHeaderEditIcon

Unmittelbar nach dem Klopfen verspüre ich eine Verhaltensveränderung bei mir und dass ich ganz anders reagiere als vor dem Klopfen. Ich finde daran sehr gut, dass es treffsicher ist und sofort funktioniert und beim Unterbewusstsein ankommt und angenommen wird.
 

David Schulz
SCT_Bild_Stimme_6
blockHeaderEditIcon
Desiree Schwarz
SCT_Text_Stimme_6
blockHeaderEditIcon

Auch wenn ich bereits weiß, dass es funktioniert, bin doch jedes Mal überrascht, wie schnell der positive Effekt einsetzt und wie einfach es eigentlich ist. Die Klopfakupressur hat mir als Sportlerin sehr geholfen, meine Ängste und Blockaden im Sport zu überwinden. Probleme, die mich über mehrere Monate und Jahre begleitet haben, sind nun mit einem Mal weg. Ich habe jetzt ein völlig neues Gefühl beim Sport und bin so dankbar, dass ich diesen Schritt gewagt habe. Danke Clemens für die hilfreichen und nebenbei sehr unterhaltsamen Gespräche.

Desiree Schwarz

SCT_Bild_Stimme_7
blockHeaderEditIcon
Milly Zurfluh
SCT_Text_Stimme_7
blockHeaderEditIcon

Lieber Clemens

Du lebst uns vor, was du uns beibringst – das gefällt mir am Besten. Die Coaching-Techniken werden einfach und praxisorientiert erklärt und vorgeführt. Durch das Üben vor Ort, ist danach jeder in der Lage die Techniken auszuführen. Dank den Unterlagen und dem Audiofile, bleibt es auch im Alltag - zu Hause - leicht umsetzbar und anzuwenden. Dank dir spiele ich jetzt Saxophon ohne Lampenfieber :-)
 

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Milly Zurfluh

LS_Ueberschrift_Inhalt
blockHeaderEditIcon
Inhalte
LS_Inhalt_Inhalt
blockHeaderEditIcon



19 Videos


Gesamtlaufzeit: 5 1/2 Stunden


 

0. Einführung

Laufzeit: 10 Minuten

 

1. Selbst-Coaching Techniken (auch als separaten Kurs hier erhältlich)

  1. Einführung und Hintergründe
  2. Unterbewusste Ursachen unserer Probleme herausfinden mit Hilfe eines kinesiologischen Selbst-Tests und einer strukturierten Abfrage
  3. Auflösung der unterbewussten Ursachen mit einer Kopf-Akupressur
  4. Üben der Klopf-Akupressur an 3 konkreten Beispielen

Gesamtlaufzeit: 83 Minuten

 

2. Das PloP-Prinzip (auch als separaten Kurs hier erhältlich)

  1. PloP 1 – Das Trichter-Modell
  2. PloP 2 – Negative Gefühle weg-ploppen
  3. PloP 3 – Den Deckel öffnen
  4. PloP 4 – Ziele kommen lassen
  5. PloP Ziele
  6. PloP Grenzen
  7. Plop Coaching

Gesamtlaufzeit: 100 Minuten

 

3. Anti-Ärger-Techniken

Laufzeit: 27 Minuten


 

4. "Mentaltraining Grundlagen" (als Bonus - auch als separarten Kurs hier erhältlich)

  1. Bewusstsein/Unterbewusstsein  - Lernen
  2. Verhalten - Körpersprache
  3. Aussehen  - Figur
  4. Gesundheit
  5. Informations-Übertragung  - Gefilterte Wahrnehmung
  6. Bilder - Änderung der unterbewussten Prägungen

​Gesamtlaufzeit: 110 Minuten


 


 4 Teilnehmerunterlagen als Download


 20 Downloads als MP3 zum Anhören und Üben
Jedes der Videos gibt es auch als MP3-Download zum mehrfachen Nachhören und eine Meditation "Öffnung zur Quelle"

LS_Ueberschrift_Kauf
blockHeaderEditIcon
Investition
LS_Inhalt_Kauf
blockHeaderEditIcon

Boni:
 

Kostenlose Teilnahme am 1-Tages-Seminar "Coaching-Techniken" (Wert 299,- €)

Kostenloser Zugang zum Online-Kurs „Mentaltraining Grundlagen“  (Wert 49,- €)

+

30-Tage Geld-zurück-Garantie! 
(kurze Email genügt)

Boni + Online-Kurs im Gesamtwert von 1.038,- €
Sie zahlen aber ...


 


 

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.com.

Es sind alle üblichen Bezahlmethoden (auch Ratenzahlung) möglich!

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail