*
Gwik_Slogan
blockHeaderEditIcon

Bringen auch Sie Ihre sportliche Leistung auf ein neues Niveau !


 

Mental_Sport_Einleitung_Voll
blockHeaderEditIcon

Voll-Version

Liebe ambitionierte Sportler,
 

die eigene sportliche Leistung genau dann optimal abzurufen, wenn es drauf ankommt, ist für Viele eine Herausforderung. Nervosität, Stress oder Druck verhindern oft, dass wir zeigen können, was wir drauf haben.
 

Diese mentalen Faktoren kann man aber beeinflussen und verändern.
 

Ich bin Sportwissenschaftler und Mentaltrainer und arbeite seit 1990 mit Hochleistungsathleten der verschiedensten Sportarten zusammen, um ihnen genau das zu ermöglichen.
 

Diese Erfahrung und diese Tools gebe ich erstmals als Online-Kurs weiter – zum bequemen Lernen von zu Hause aus.
 

Mehr über mich und diesen Kurs erfahren Sie hier:
 

Vigeno_Nutzen
blockHeaderEditIcon

Ihr Nutzen:

Vigeno_Schachtel_Voll
blockHeaderEditIcon



* Abbildung dient nur zur Illustration.

Das Produkt ist ein digitales Downloadprodukt.

Mental_Sport_Nutzen_Voll
blockHeaderEditIcon

Sie werden …
 

​ bereits nach 4 Wochen bessere Leistungen in Ihrer Sportart bringen – besonders wenn es drauf ankommt

 

 besser motiviert sein fürs und im Training
 

 sich mehr auslasten im Training und damit eine höhere Trainingsanpassung haben

 dadurch noch bessere Leistung bringen und noch besser trainieren
 

 fokussierter sein

 wirklich an Ihren Erfolg glauben

 mehr Spaß im Training und Wettkampf haben
 

 weniger krank und/oder verletzt sein

 auch unterbewusste Blockaden erkennen und lösen
 

 diese Themen auch in allen anderen Lebensbereichen anwenden können
 

  mehr Erfolg haben

Vigeno_Feedback
blockHeaderEditIcon

Teilnehmer berichten:

Vigeno_Voll_Stimmen
blockHeaderEditIcon


Die Zusammenarbeit mit Clemens war ein wichtiger Teil in der Olympia-Vorbereitung und dem Erreichen der Gold-Medaille und der Weltmeisterschaft.

(Alexander König, Trainer Aljona Savchenko und Bruno Massot, Goldmedaillen-Gewinner im Eiskunstlauf-Paarlauf 2018 in PyeongChang und Weltmeister 2018)



Stefan Luitz
Mentaltraining ist inzwischen ein wichtiger Teil meines Trainings geworden. Gerade nach meiner schweren und langen Verletzung hat auch die Unterstützung von Clemens dazu beigetragen, dass ich wieder körperlich und psychisch top fit wurde und sogar beim ersten Rennen danach meinen ersten Sieg bei einem Weltcup-Rennen erringen konnte.
(Stefan Luitz, Mitglied der Deutschen Ski-Nationalmannschaft)

 

Durch die Zusammenarbeit mit Clemens sind mir die mentalen Faktoren meines Erfolges erst so richtig bewusst geworden. Seit ich diese einsetze, bin ich weniger krank und meine Leistung hat sich deutlich verbessert. Ich hatte letztes Jahr die beste Saison meiner Karriere.

(Sebastian Eisenlauer, Mitglied der Deutschen Ski-Langlauf Nationalmannschaft)





Im Sport ist es wichtig Ziele zu haben und diese auch immer wieder anzuvisieren. Mit den mentalen Methoden, dich ich bei Clemens lerne, gelingt mir das immer besser und so bin ich fokussierter im Training und im Wettkampf. Mentaltraining ist für mich ein wichtiger Aspekt für meinen Erfolg.

(Andreas Sander, Mitglieder der Deutschen Ski-Nationalmannschaft)


 


Mentaltraining ist gerade für mich als Skirennfahrer enorm wichtig. Die korrekten Bewegungsabläufe auch in extremen Situationen abrufen zu können, gelingt mir mit mentaler Vorbereitung sehr viel besser. Meine Zusammenarbeit mit Clemens hat mich dabei und in vielen anderen Bereichen sehr unterstützt.

(Tobias Stechert, ehem. Mitglied der Deutschen Ski-Nationalmannschaft)


 

„Im Mentaltraining bei Clemens Maria Mohr lerne ich sehr viel über mich selbst. Ich kann Dinge anpacken und verändern die mich als Sportlerin und Person zuvor belastet und gehemmt haben. Er hat mir gezeigt neue Stärken in mir zu wecken, Ängste und Zweifel zu besiegen und Ziele bewusst zu setzen, zu verfolgen und zu erreichen. Das Mentaltraining hat meinen Weg zu einer erfolgreichen Sportlerin sehr unterstützt und mich als Person gestärkt.“

(Lisa Brennauer, Radfahr-Weltmeisterin)



„Die Ergebnisse, die ich durch das Mentaltraining bei Clemens erreicht habe, sind phänomenal. Ich habe mich innerhalb eines Jahres in allen Bereichen meines Lebens enorm verbessert. Im Sport habe ich die besten Leistungen, die ich je hatte und die ich selbst nicht für möglich gehalten hätte.“

(Sebastian Baldauf, Radprofi, Deutscher Bergmeister)




„Dieses Mentaltraining hat dazu beigetragen, dass ich mich von fast Platz 600 der Weltrangliste auf Platz 70 vorgearbeitet habe – innerhalb nur eines Jahres! Es war die beste Saison, die ich bisher hatte.“

(Nadine Rieder, Deutsche Meisterin Mountainbike)
 


 



"Das Mentaltraining mit Clemens hat mir entscheidend geholfen, meinen Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Vom ambitionierten Skifahrer als Jugendlicher bin ich heute Mitglied der Deutschen Ski-Nationalmannschaft."

(Max Maas, Ski-Profi)


 

Vigeno_Inhalt
blockHeaderEditIcon

Inhalte:

Vigeno_Icon_Video
blockHeaderEditIcon



39 Videos mit einer Gesamtlaufzeit
von über 11 Stunden

Mental_Sport_Inhalt_1
blockHeaderEditIcon

1. Willkommen  - Tipps zum optimalen Lernen

2. Intro  - ALLES beginnt im Kopf  
 

Klassisches Mentaltraining
 

3. Grundlagen 1  - Bewusstsein / Unterbewusstsein  - Lernen

4. Grundlagen 2  - Verhalten - Körpersprache

5. Grundlagen 3  - Aussehen  - Figur

6. Grundlagen 4  - Gesundheit - Einfluss der Psyche auf den Körper

7. Grundlagen 5  - Informations-Übertragung  - Gefilterte Wahrnehmung

8. Delta-Test  - Auswirkungen unserer Gedanken auf die Körperkraft

9. Bilder 1  - Sprache der Psyche sind Bilder 

10.  Bilder 2  - Realistische Bilder - Symbolische Bilder - Submodalitäten 

11. Bilder Gesundheit  - Unterstützung der Heilung von Verletzung/Krankheit

12. Gefühle 1  - Ziel hinter allen Zielen: ein gutes Gefühl 

13. Gefühle 2  - Gefühle beeinflussen

14. Ärger  - Anti-Ärger-Technik

15. Knopfdruck  - Anker / Klassische Konditionierung

16. Entspannung  - Entspannung per Knopfdruck  (Übung)

17. Gut drauf  - Gut drauf per Knopfdruck  (Übung)

18. Ploppen  - Negative Gefühle weg-ploppen

19. Ziele1 - Eigene Potenziale ent-wickeln  - Pro-bleme geben Orientierung

20. Grenzen 1  - überschreiten 

21. Grenzen 2  - Langfristig / mittelfristig / kurzfristig  - Meilensteine / Etappenziele  - Neue Perspektiven

22. Ziele 2 - Langfristig / mittelfristig / kurzfristig  - Meilensteine / Etappenziele  - Neue Perspektiven

Mental_Sport_Inhalt_2
blockHeaderEditIcon

23. Umfeld  - Lebensbereiche  - Beruf  - Finanzen  - Körper  - Beziehungen  - Entwicklung

24. Schritte zum Ziel  - Ziel setzen  - Täglich visualisieren  - „Navigation“ nutzen

25. Bewusstseins Stufen  - Stufen: - Beta - Alpha (zum schnelleren Programmieren)   - Theta  - Delta

26. Stress  - Eu-Stress / Dis-Stress  - 5 Methoden zur Stress-Reduktion

27. Meditation  - Ziel-Meditation (Übung - per mp3-Datei)  - Meditation Vision (Übung - per mp3-Datei)

28. Fliegenklatsche  - Konzentration / Fokus aufs Ziel

29. Motivatoren-Analyse  - 14 Hauptmotivatoren kennen, für sich analysieren und  nutzen

30. Nahrung  - Kinesiologisches Austesten  der  für uns richtigen Nahrungsmittel und des richtigen Zeitpunktes des Essens 

31. Tipps  - um das Ganze noch besser umzusetzen

32. Hebeübung  - Leistung enorm steigern durch Visualisierung und „Ich schaffe es!“
 

Selbstcoaching-Techniken
 

33. Einführung Selbstcoaching  - Hintergründe und Vorgehensweise

34. Test  - Tiefere Ursachen für Probleme kinesiologisch austesten

35. Klopfen 1  - Einstufung der emotionalen Belastung auf einer Skala von 0 bis 10  - Erklärung des Ablaufs der Klopf-Akupressur 

36. Klopfen 2  - „Grund-Reinemachen“ durch  Klopfen von Basis-Themen

37. Fragen Test  - Häufige Fragen und deren Antworten

38. Fragen Klopfen  - Häufige Fragen und deren Antworten

39. Zusammenfassung  - zum Wiederholen und Einordnen

Vigeno_Icon_PDF
blockHeaderEditIcon



5 Downloads als PDF
zum Nachlesen

Mental_Sport_Inhalt_PDF
blockHeaderEditIcon

- Inhalte des Kurses

- Klassisches Mentaltraining (zu 3 ff)

- Motivatoren-Analyse (29)

- Essensliste (30)

- Selbstcoaching (zu 33 ff) 

Vigeno_Icon_Mp3
blockHeaderEditIcon



41 Downloads als MP3
zum Anhören

Mental_Sport_Inhalt_Mp3
blockHeaderEditIcon

- Jedes der 39 Videos gibt es auch als MP3-Download zum mehrfachen Nachhören

- Meditation Ziel (zu 27)

- Meditation Vision (zu 27) 

Vigeno_Inhalte_Voll
blockHeaderEditIcon

Die Boni sind:
 

- alle 4 Wochen ein live Online-Gruppen-Coaching, wo Fragen beantwortet und Tipps gegeben werden
 

- kostenlose Teilnahme am Seminar "Gewonnen wird im Kopf - EXTRA" (auch übertragbar)
 

- kostenlose Teilnahme am Seminar "Coaching-Techniken" (auch übertragbar)
 

und:

30-Tage Geld-zurück-Garantie
(Kurze Email genügt)


Boni + Online-Kurs im Gesamtwert von rund 1.390,- €

zzgl. der kostenlosen Live-Coachings (Wert je Termin 29,- €)
Sie zahlen aber ...

Vigeno_Voll_Verkaufsbutton_2
blockHeaderEditIcon


 

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.com.

Es sind alle üblichen Bezahlmethoden (auch Ratenzahlung) möglich!

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail