*
Schlank_Bild_Top
blockHeaderEditIcon
Mentaltraining für den Körper
Schlank_Slogan
blockHeaderEditIcon

Abnehmen ohne Kalorien zählen und Jojo-Effekt

Jugendliches Aussehen und Fitness

Kerngesund bis ins hohe Alter

Markus Rützler


mit praktischen Bewegungs-Übungen
von und mit Markus Rützler


 

Gesundheit ist – nicht nur als Floskel – das Wichtigste in unserem Leben. Eine Figur, mit der wir uns wohl fühlen, ist wichtig für unser Wohlbefinden. Fitness brauchen wir, um unseren Alltag voller Energie zu meistern. Deshalb ist ein gesunder, fitter Körper meines Erachtens die wichtigste Basis für ein glückliches, erfolgreiches Leben.
 

Es gibt 4 Bereiche, die heute auch in der Medizin als die wichtigsten für unseren Körper angesehen werden und die in diesem Online-Programm behandelt werden: Ernährung, Bewegung, Gifte und Psyche.
 

Der letzte Teil, die Psyche, ist aber der entscheidende Punkt – denn die Psyche entscheidet, wie wir uns ernähren, ob wir uns bewegen und ob wir uns vergiften.
 

Ergänzt wird das Ganze mit praktischen Bewegungsübungen von und mit Markus Rützler, die Du überall und ohne Geräte ausführen können.

 

      

Schlank_U_Nutzen
blockHeaderEditIcon
Dieser Kurs ist genau richtig für dich, wenn...
Schlank_Box_01
blockHeaderEditIcon

Schlank, fit und kerngesund


* Abbildung dient nur zur Illustration.
Das Produkt ist ein digitales Downloadprodukt.

Schlank_I_Nutzen
blockHeaderEditIcon

...Du erfahren möchtest, welchen Einfluss die Psyche auf Deinen Körper hat
 

...Du wissen möchtest, wie Du mit den richtigen inneren Bildern Deine Gesundheit, Figur und Fitness verbessern kannst
 

...Du herausfinden willst, welche tieferen psychischen Ursachen hinter körperlichen Problemen stecken
 

...Du wissen willst, wie Du diese psychischen Ursachen auch schnell und anhaltend verändern kannst


... Du außerdem erfahren willst, wie Du...

 

...auf Knopfdruck gut drauf oder auch tief entspannt sein kannst
 

...alle wichtigen Grundlagen für eine gesunde Ernährung wissen und anwenden kannst
 

...wie Du ohne Diäten oder ohne zu Hungern leicht abnehmen kannst
 

...weißt, welche Nahrungsmittel für Dich ganz persönlich die besten sind


...Du zusätzlich auch noch wissen willst ...

 

...wie Du die Lust auf ungesunde Lebensmittel verlieren und Du somit ohne wirklichen Verzicht leicht abnehmen kannst
 

...wie Du es schaffst, Dich gerne zu bewegen
 

...wie Du auch im Alter noch jugendlich und vital sein kannst
 

... wie Du wirksam Stress reduzieren kannst – denn auch der schadet unserem Körper
 

 

Und es gibt ... 
 

Bewegungsübungen, die Spaß machen, überall durchzuführen und enorm effektiv sind

Schlank_U_Stimmen
blockHeaderEditIcon
Teilnehmerstimmen
Schlank_Bild_Stimme_01
blockHeaderEditIcon
Angela Orlovius
Schlank_Text_Stimme_01
blockHeaderEditIcon

Durch die Seminare und Coachings mit Clemens hat sich meine körperliche Fitness enorm verbessert. Vor 10 Jahren habe ich kaum gehen können und ich hatte starke Schmerzen durch wiederholte arthritische Infekte an verschiedenen Gelenken und war übergewichtig.

Mit Clemens Hilfe habe ich die Ursache meiner Erkrankung erkannt und daran gearbeitet. Seit Jahren bin ich fit, kann lange mehrtägige Wanderungen in schwierigen Gelände mit großem Rucksack ohne Probleme durchlaufen, Rad fahren und skaten. Dazu habe ich 8 Kilo abgenommen und bin schmerzfrei. Ich genieße es gesund, fit und aktiv zu sein.

Danke Clemens für die tolle Unterstützung. Ich fühle mich 20 Jahre jünger!

 

Angela Orlovius

Schlank_Bild_Stimme_02
blockHeaderEditIcon
Klaus Jürgen Brill
Schlank_Text_Stimme_02
blockHeaderEditIcon

Ich möchte Dir nochmals Danke sagen. Danke dafür, dass ich von meinen Rückenschmerzen befreit bin.
 

Als ich bei Dir am 17.10.2015 das Seminar Coaching-Techniken besuchte, litt ich (ich habe vier Bandscheibenvorfälle) unter nahezu chronischen Schmerzen. Nachdem wir durch Klopfakupressur die tatsächliche, unbewusste Ursache - nämlich den Glaubenssatz „Im Alter hat man Probleme“ - eliminiert hatten, waren meine Schmerzen wie weggeblasen. Ja ich lebe seither ohne Schmerzmittel und auch ohne Schmerzen. Zudem hat das Eliminieren dieses Glaubenssatzes dazu geführt, dass ich sofort nach dem Seminar auf meine Hörgeräte verzichten konnte und bis heute kann.
 

Klingt alles unglaublich und wenn ich es nicht selbst erlebt hätte, wäre es auch schwierig zu glauben. Es ist aber so!
 

Liebe Grüße aus dem Saarland
 

Klaus Jürgen Brill

Schlank_Bild_Stimme_03
blockHeaderEditIcon
Herbert Simmerle
Schlank_Text_Stimme_03
blockHeaderEditIcon

Nach 30jähriger Tätigkeit in einer Firma, größtenteils als leitender Angestellter, war da nur noch der „Burnout und ein großes Loch".
 

Nach einigen privaten Coachings habe ich mit 50 Jahren einen neuen Weg eingeschlagen. Mein Hobby wurde zum Beruf und mit meinen handwerklichen Fähigkeiten habe ich mich selbstständig gemacht.
 

Seminare und Trainings, wie "Gewonnen wird im Kopf“ haben mir sehr geholfen, eine Ausbildung als Landes-Skilehrer, Nordic Walking Trainer und Wanderführer erfolgreich abzuschließen.
 

In den nun 14 vergangenen Jahren habe ich mehrere verschiedene Seminare und Coachings von Clemens besucht und dadurch mein Leben geistig und körperlich auf Vordermann gebracht. Durch Mentale Stärke ist unglaublich viel zu erreichen.
 

Vielen Dank dafür.
 

Herbert Simmerle

Schlank_Bild_Stimme_04
blockHeaderEditIcon
Schlank_Text_Stimme_04
blockHeaderEditIcon

Das Training mit Markus Rützler in der Bewegungswerkstatt ist abwechslungsreich und sehr effektiv.
 

In „nur“ 50 Minuten wird die Beweglichkeit gesteigert, Kraft trainiert und die Ausdauer auf Vordermann gebracht, sodass man die anfallenden Arbeiten im Alltag ohne Probleme bewältigen und sich im eigenen Körper wohl fühlen kann.
 

Für mich persönlich dient das Training als Ausgleich zum Job und hilft - neben dem körperlichen Training - auch mental auf Vordermann zu kommen bzw. zu sein.
 

Diese professionelle Betreuung in der Bewegungswerkstatt kann ich jedem nur wärmstens empfehlen!
 

Danke für alles!
 

Thomas Burtscher

Schlank_Bild_Stimme_05
blockHeaderEditIcon
Schlank_Text_Stimme_05
blockHeaderEditIcon

Krabbeln, Hängen, Stehen….

klingt einfach - ist es absolut nicht!
 

Durch die intensive Auseinandersetzung mit den, teils auf den ersten Blick so unscheinbaren Übungen, habe ich ein ganz neues Körpergefühl kennen gelernt. Die bewusste Innervation und das Relaxieren einzelner Muskelpartien unter der Aufsicht unseres Trainers Markus erfordern die komplette Aufmerksamkeit. Das ganze System Körper - Geist und Bewegungsapparat - sind gefordert.
 

Er korrigiert kleine Fehler mit Feingefühl und die Wirkung zeigt sich für den Trainierenden sofort. Nur durch seine Aufmerksamkeit gelingt es schon bald die Übungen korrekt auszuführen.
 

Der Schweiß im Training wird schon bald belohnt. Neben der entspannten Atmosphäre die im Studio herrscht ist das Programm sehr kurzweilig und abwechslungsreich gestaltet. Für mich bedeutet das kontinuierliche Training bei Markus Schmerzfreiheit nach jahrelangen, massiven Rückenschmerzen!
 

Dagmar Klaudrat

Schlank_Bild_Stimme_06
blockHeaderEditIcon
Schlank_Text_Stimme_06
blockHeaderEditIcon

Für mich ist das Training mit Markus Rützler in der Bewegungswerkstatt perfekt, es ist extrem abwechslungsreich und vielfältig – egal ob Kraft, Beweglichkeit oder Koordination, es werden immer alle Punkte berücksichtigt.

Auch für mich, mit meinen Rückenproblemen, wurde das Training entsprechend abgeändert und auf die „Problemzone“ Rücksicht genommen, dass diese aktiv auskuriert werden konnte.

Was für mich auch ein sehr wichtiger Punkt ist, der Spaß und das Miteinander kommen trotz voller Konzentration auf das Training nicht zu kurz.

 

Markus Steurer

Schlank_Bild_Stimme_07
blockHeaderEditIcon
Marina Goldner
Schlank_Text_Stimme_07
blockHeaderEditIcon

Früher habe ich mit 80 kg Langhanteln Kniebeugen gemacht und in meinem Hauptsport dem Skifahren hatte ich trotzdem bei längeren Abfahrten brennende Oberschenkel.

Seit ich das neue Training mache, werden meine Beine weniger schnell müde und ich spüre auch bei langen Abfahren oder im Tiefschnee lange nichts.

Vor allem die Standpositionen und das Hängen haben mir sehr viel gebracht. Ich bin viel beweglicher als früher und ich kann meinen Körper besser spüren und steuern. Oft helfen kleine Veränderungen der Hüftposition, um Übungen besser ausführen zu können.

Auch für andere Sportarten, die ich betreibe hilft mir das Training in der Bewegungswerkstatt sehr.

Auch ohne großen Aufwand (Platz oder Materialien) kann ich die meisten Übungen zu Hause zusätzlich machen.

 

Marina Goldner

Schlank_Button_02
blockHeaderEditIcon

     

Schlank_U_Inhalt
blockHeaderEditIcon
Das bekommst Du alles in diesem Kurs:
Schlank_I_Inhalt
blockHeaderEditIcon
Basis 


33 Clemens Maria Mohr-Videos mit einer Gesamtlaufzeit von fast 9 Stunden

40 Markus Rützler-Videos mit einer Gesamtlaufzeit von über 3 Stunden

Gesamtlaufzeit: 12 Stunden

 

Mental-Programm von und mit Clemens Maria Mohr

1 Willkommen - Tipps zum optimalen Lernen

Grundlagen:

A1     Grundlagen 1 - Bewusstsein / Unterbewusstsein – Lernen

A2     Grundlagen 2 - Verhalten - Körpersprache

A3     Grundlagen 3 - Aussehen - Figur

A4     Grundlagen 4 - Gesundheit

A5     Grundlagen 5 - Informations-Übertragung – Gefilterte

A6     Grundlagen 6 - Sprache der Psyche sind Bilder

A7     Bilder - Realistische Bilder - Symbolische Bilder - Submodalitäten

A8     Delta-Test - Auswirkungen unserer Gedanken auf die Körperkraft

Gesundheit/Figur/Fitness:

B1     Gesundheit 1 - gesund bleiben - schneller gesund werden - besser mit Krankheiten umgehen können

B2     Gesundheit 2 - Organkapazität – Alter

B3     Gesundheit 3 – Gene – Babys – Buchtipp mit Liste

B4     Figur - „Wohlfühlgewicht“ - privat + beruflich - So bekommen Sie Ihre Wunsch-Figur

B5     Fitness - Power und Energie – Grundfitness - Studie „Zimmermädchen“

Selbst-Coaching-Techniken:

C1     Selbst-Coaching-Techniken 1 – Einführung

C2     Selbst-Coaching-Techniken 2 - Test

C3     Selbst-Coaching-Techniken 3 - Klopfen

C4     Selbst-Coaching-Techniken 4 - Beispiele

C5     Klopfen von körperspezifischen Themen


Knopfdruck:

D1     Knopfdruck 1 - Anker / Klassische Konditionierung

D2     Knopfdruck 2 - Entspannung

D3     Knopfdruck 3 - Gut drauf

D4     Körper – Knopfdruck – Ernährung – Bewegung – Figur


Sonstiges:
E01     Ernährung 1 - Verbrauch: Grundumsatz / Leistungsumsatz – Aufnahme – Stoffwechsel - Abtesten der „richtigen“ Nahrungsmittel

E02     Ernährung 2 - Grundregeln

E03     Fokus - Gefühle

E04     Alter – Jugendlichkeit – Ausstrahlung – Körpersprache – Zellerneuerung

E05     Stress - Eu-Stress / Dis-Stress - 5 Methoden zur Stress-Reduktion:

E06     Schmerz und Leid - trennen

E07     Morgenroutinen – so starte ich perfekt in den Tag

E08     Ausstrahlung – so kann ich sie erreichen

E09     Ärger – Anti-Ärger-Techniken

E10     Heilung – mentale Unterstützung für körperliche Genesung

E11     Allergie – durch Veränderung der „Submodalitäten“ allergische Reaktionen stoppen


 

Bewegungs-Programm von und mit Markus Rützler
 

Grundlagen:

1 - 01     Vorstellung
1 - 02     Programmaufbau
1 - 03     Trainingsintensitäten
1 - 04     Trainingseffekt steigern


Atmung:

2 - 01     Atmung allgemein
2 - 02     Atemanalyse
2 - 03     Atemtechnik- Reduced effort breahting


Mobility:

3 - 01     Mobility allgemein
3 - 02     Biofeedback
3 - 03     Mobility Ganzkörper
3 - 04     5 Minute- Flow


Standpositionen:

4 - 01    Standpositionen Erklärung
4 - 02     Faszien im Fokus
4 - 03     Visualisieren
4 - 04     Wo stehe ich?
4 - 05     Was wird trainiert beim Strauß?
4 - 06     Standposition Strauß
4 - 07     Was wird trainiert beim Horse- Stance?
4 - 08     Horse- Stance
4 - 09     Was wird trainiert beim Bow- Stance?
4 - 10     Bow- Stance
4 - 11     Was wird trainiert beim Tiger- Stance?
4 - 12     Tiger- Stance
4 - 13    Was wird trainiert beim Straddle?
4 - 14     Straddle
4 - 15     Was wird trainiert beim Side bend? (Bonus)
4 - 16     Side bend
4 - 17     Flow aller Standpositionen


Hängen:

5 - 01     Hängen- Warum und wieso?
5 - 02     Hängen entlastet
5 - 03     Hängen komplett

 

Krabbeln/Movement:

6 - 01     Erklärung Movement
6 - 02     Krabbelmuster Tiger
6 - 03     Krabbelmuster Bär
6 - 04     Krabbelmuster Affe
6 - 05     Krabbelmuster Frosch
6 - 06     Unterarmstütz + Knee grabs
6 - 07     Seitstütz + Side crunch
6 - 08     Sit out + Seitstütz
6 - 09     Get up + Seitstütz


 


 5 Downloads als PDF zum Nachlesen und Bearbeiten

  • Inhalte des Kurses
  • Teilnehmerunterlagen Mental
  • Teilnehmerunterlagen Bewegung
  • Essensliste
  • Selbst-Coaching Techniken
  • Meditationen Gesundheit / Schlank


 33 Downloads als MP3 zum Anhören und Üben

Jedes der 33 Clemens Maria Mohr-Videos gibt es auch als MP3-Download zum mehrfachen Nachhören

Schlank_I_Inhalt_Premium
blockHeaderEditIcon
Premium


33 Clemens Maria Mohr-Videos mit einer Gesamtlaufzeit von fast 9 Stunden

40 Markus Rützler-Videos mit einer Gesamtlaufzeit von über 3 Stunden

Gesamtlaufzeit: 12 Stunden

 

Mental-Programm von und mit Clemens Maria Mohr

1 Willkommen - Tipps zum optimalen Lernen

Grundlagen:

A1     Grundlagen 1 - Bewusstsein / Unterbewusstsein – Lernen

A2     Grundlagen 2 - Verhalten - Körpersprache

A3     Grundlagen 3 - Aussehen - Figur

A4     Grundlagen 4 - Gesundheit

A5     Grundlagen 5 - Informations-Übertragung – Gefilterte

A6     Grundlagen 6 - Sprache der Psyche sind Bilder

A7     Bilder - Realistische Bilder - Symbolische Bilder - Submodalitäten

A8     Delta-Test - Auswirkungen unserer Gedanken auf die Körperkraft

Gesundheit/Figur/Fitness:

B1     Gesundheit 1 - gesund bleiben - schneller gesund werden - besser mit Krankheiten umgehen können

B2     Gesundheit 2 - Organkapazität – Alter

B3     Gesundheit 3 – Gene – Babys – Buchtipp mit Liste

B4     Figur - „Wohlfühlgewicht“ - privat + beruflich - So bekommen Sie Ihre Wunsch-Figur

B5     Fitness - Power und Energie – Grundfitness - Studie „Zimmermädchen“

Selbst-Coaching-Techniken:

C1     Selbst-Coaching-Techniken 1 – Einführung

C2     Selbst-Coaching-Techniken 2 - Test

C3     Selbst-Coaching-Techniken 3 - Klopfen

C4     Selbst-Coaching-Techniken 4 - Beispiele

C5     Klopfen von körperspezifischen Themen


Knopfdruck:

D1     Knopfdruck 1 - Anker / Klassische Konditionierung

D2     Knopfdruck 2 - Entspannung

D3     Knopfdruck 3 - Gut drauf

D4     Körper – Knopfdruck – Ernährung – Bewegung – Figur


Sonstiges:
E01     Ernährung 1 - Verbrauch: Grundumsatz / Leistungsumsatz – Aufnahme – Stoffwechsel - Abtesten der „richtigen“ Nahrungsmittel

E02     Ernährung 2 - Grundregeln

E03     Fokus - Gefühle

E04     Alter – Jugendlichkeit – Ausstrahlung – Körpersprache – Zellerneuerung

E05     Stress - Eu-Stress / Dis-Stress - 5 Methoden zur Stress-Reduktion:

E06     Schmerz und Leid - trennen

E07     Morgenroutinen – so starte ich perfekt in den Tag

E08     Ausstrahlung – so kann ich sie erreichen

E09     Ärger – Anti-Ärger-Techniken

E10     Heilung – mentale Unterstützung für körperliche Genesung

E11     Allergie – durch Veränderung der „Submodalitäten“ allergische Reaktionen stoppen


 

Bewegungs-Programm von und mit Markus Rützler
 

Grundlagen:

1 - 01     Vorstellung
1 - 02     Programmaufbau
1 - 03     Trainingsintensitäten
1 - 04     Trainingseffekt steigern


Atmung:

2 - 01     Atmung allgemein
2 - 02     Atemanalyse
2 - 03     Atemtechnik- Reduced effort breahting


Mobility:

3 - 01     Mobility allgemein
3 - 02     Biofeedback
3 - 03     Mobility Ganzkörper
3 - 04     5 Minute- Flow


Standpositionen:

4 - 01    Standpositionen Erklärung
4 - 02     Faszien im Fokus
4 - 03     Visualisieren
4 - 04     Wo stehe ich?
4 - 05     Was wird trainiert beim Strauß?
4 - 06     Standposition Strauß
4 - 07     Was wird trainiert beim Horse- Stance?
4 - 08     Horse- Stance
4 - 09     Was wird trainiert beim Bow- Stance?
4 - 10     Bow- Stance
4 - 11     Was wird trainiert beim Tiger- Stance?
4 - 12     Tiger- Stance
4 - 13    Was wird trainiert beim Straddle?
4 - 14     Straddle
4 - 15     Was wird trainiert beim Side bend? (Bonus)
4 - 16     Side bend
4 - 17     Flow aller Standpositionen


Hängen:

5 - 01     Hängen- Warum und wieso?
5 - 02     Hängen entlastet
5 - 03     Hängen komplett

 

Krabbeln/Movement:

6 - 01     Erklärung Movement
6 - 02     Krabbelmuster Tiger
6 - 03     Krabbelmuster Bär
6 - 04     Krabbelmuster Affe
6 - 05     Krabbelmuster Frosch
6 - 06     Unterarmstütz + Knee grabs
6 - 07     Seitstütz + Side crunch
6 - 08     Sit out + Seitstütz
6 - 09     Get up + Seitstütz


 


 5 Downloads als PDF zum Nachlesen und Bearbeiten

  • Inhalte des Kurses
  • Teilnehmerunterlagen Mental
  • Teilnehmerunterlagen Bewegung
  • Essensliste
  • Selbst-Coaching Techniken
  • Meditationen Gesundheit / Schlank


 33 Downloads als MP3 zum Anhören und Üben

Jedes der 33 Clemens Maria Mohr-Videos gibt es auch als MP3-Download zum mehrfachen Nachhören


Boni

  • Kostenlose Teilnahme am Seminar „Gewonnen wird im Kopf – EXTRA“ (Wert 399,- €) und
     
  • Kostenlose Teilnahme am Seminar „Coaching-Techniken“ (Wert 299,- €)
Schlank_U_Kauf
blockHeaderEditIcon

30 Tage Geld-zurück-Garantie

(kurze Email genügt)

Schlank_I_Kauf
blockHeaderEditIcon


Boni + Online-Kurs im Gesamtwert (bei Premium) von rund 1.377,- €!
Du zahlst aber ...


 

     
 

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.com.

Es sind alle üblichen Bezahlmethoden (auch Ratenzahlung) möglich!

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail